Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #661

    Die Kabel habe ich gar nicht gesehen! Mein Blick fiel nach der Bank sofort auf die köstliche al nassma Kamelmilch-Schokolade und mit dem Prospekt war auch der Ursprung klar. Wo es die gibt, ist es warm. Aber für die Schokolade extra eine Sitzheizung :?: :think: :mrgreen:
    VG Klaus ;)

  • #663

    so, das rote X ist montiert und getestet.
    Hätte nicht gedacht das das Aufpolstern meinen Knien so gut tut.
    Die ganze Prozedur inklusive Postlaufzeit hat eine gute Woche gedauert und ich bin voll zufrieden.
    Aufgepolstert, ohne Gel und klasse Bezug. Selbst meiner Holden hat's gefallen...


    Bin mehr als happy mit der Bank.


    Grüße,


    Wolfgang

  • #664

    ich habe es heute mal ausprobiert :violin:
    bei der NC750 ist es möglich 2 cm aufzupolstern
    der Werksseitige Bezug kann erhalten bleiben
    das ist insgesammt eine preiswerte Lösung

  • #665

    Hallo Forum,


    letzte Woche mein Paket von Bernhard erhalten. Auch auf diesem Wege vielen Dank für die nette Beratung in deinem Showroom in Hameln ;) Hat alles super geklappt.
    Leider hat mich ein Männerschnupfen erreicht und so konnte ich leider am Wochenende nicht das tolle Wetter zu ersten Ausfahrt mit neuer Sitzbank nutzen. :oops: :auto-biker:

    Hier mal einfach ein paar Bilder im unverbauten Zustand:

  • #667



    da müste ich mal Bilder sehen
    MfG
    Bernhard


    Antworten 666
    Prost :angelic-green:

  • #669


    or black :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!