Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #741

    Wenn du die abgebaut hast kannst du die doch wieder dranbauen ;)
    Die einzige (bischen) Fuddelei ist die Feder für den Soziusaufsteller.

  • #742


    Hallo Matthifant, ich habe sie ja gar nicht abgebaut; das ist die Sitzbank vom "Berliner NC-Fahrer", die er mir netterweise verkauft- und sehr schnell zugeschickt hat.
    Meine Originalsitzbank ist noch drauf... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #744


    Hallo Doc, danke..., ich denke schon, schaue mal hier, da ist bestimmt was für dich dabei:


    https://www.google.de/search?q…0CCEQsAQ&biw=1424&bih=734 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #745


    HI DOC :mrgreen:


    schick mir ein Bild von dem Indianer-Kopf
    dann frage ich bei der Stickerei an
    ob er als Stickdatei umgesetzt werden kann


    MfG
    Bernhard

  • #746


    Aber sicher doch!


    Er muß halt unter die Stickmaschine passen....


    Nicht schimpfen, die Hitze!


    Wolfgang

  • #747

    Das Anbauen war ein Kinderspiel, da wäre es echt Quatsch gewesen, in die Werkstatt zu fahren:




    Ich habe die Sitzbank dann zuerst allein und später zusammen mit meiner Frau getestet, und wir waren beide begeistert:
    Man sitzt angenehmer und entspannter, und selbst Querrillen oder kleinere Schlaglöcher kommen weniger durch, fast so, als ob eine hochwertigere Federung eingebaut worden wäre… :clap:.
    Und noch was ist mir nach einer Weile aufgefallen, weil irgendwas gefehlt hat:
    Meine Frau rutscht beim Bremsen, z.B. an der Kreuzung, nicht mehr nach vorn, sondern bleibt sitzen wo sie ist… :handgestures-thumbup:.
    Ich habe dann das Motorrad an der Selbstwaschanlage gereinigt, wobei die Bank auch etwas Wasser abbekommen hat, was ich nach dem behandeln der Lackteile mit Polierwachst mit einem trockenen Lappen abwischen wollte; die Feuchtigkeit war dann aber schon von allein verschwunden, und einen nassen Hintern habe ich mir auch nicht geholt… :dance:.
    Eine Dauerregenfahrt hat das Motorrad in fast drei Jahren nur ein einziges mal - unfreiwillig! - erlebt, so dass Berichte, wie sich da die Sitzbank verhält, wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen werden… ;).
    Kein einziger Kritikpunkt fällt mir ein, aber meine Mutter hatte was zu meckern:
    Nämlich genau in dem Moment, als ich gestern den Karton aufgeschnitten habe, da schnupperte sie und meinte dann: „Dieser Mann… das muss ein starker Raucher sein!“... :o
    „Ist doch egal, Mutter, so lange keine Brandflecken im Bezug sind, und außerdem rieche ich nur Gummi oder Kunstleder und Pappe… und schau doch mal, wie hübsch sie aussieht.“
    „Huuu, ein Skelett, da setze ich mich nicht drauf!“
    „Also ich packe sie jetzt wieder ein, und entweder schraube ich sie morgen selbst dran oder bringe
    sie in die Werkstatt.“
    „Und ich sage dir, sin_moto, das ist ein starker Raucher!“
    „Ach meinetwegen!“... :roll:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der heute, bei 33°, ohne Jacke gefahren ist, wie wahrscheinlich 1/3 aller Biker, die er gesehen hat... :shifty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #748

    @ Sin
    starker Raucher stimmt
    hatte deine Sitze am Ende der Fertigung mit Pressluft gereinigt
    und auch noch feucht abgewischt
    deine Mutter hat einen guten Riecher


    MfG
    Bernhard

  • #749

    Cool! Da bekommt man richtig Lust, noch ein bißchen Geld für den Bock auszugeben. Eigentlich hatte ich mir für den Rest des Jahres eine Budgetsperre verordnet.
    :roll:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #750


    Na da habe ich ja Glück, das mein Hintern nicht - riechen kann -! Bernhard mir fehlt noch eine Antwort von Dir.


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!