Seiten Reflektoren

  • #11

    Habe nix ausgetauscht oder neu gekauft.


    Nein, beide Reflektoren sind geschraubt. Wenn Detailaufnahmen gewünscht werden, mache ich gern noch ein paar Fotos.
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab ich irgendwie übersehen.


    Danke Küsterbiker, für Deinen Post. Du musstest ja nicht bohren und schrauben...

  • #12


    Hallo Gerhard, Du hast recht, die sind mit Streben montiert. Das ist in USA und hier in Canada so Pflicht. Die Katzenaugen haben aber hier bestimmt keine EU Stempel. Hinten ist es nur eine Strebenkonstrucktion am Kennzeichenhalter, vorne ist es ein kleiner Metallklip der mit der Schutzblechalterung verschraubt wird. Sie dieses Video, das siehst Du Details.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Servus aus Nova Scotia, Canada


    Chris

  • #14


    Danke Maks und Chris für die Infos!
    Chris: Ich habe im Internet bisher vergeblich nach dieser Strebe hinten bzw Kennz.Halter gesucht - weisst du wo man die bestellen kann? Bzgl. Genehmigungen ist das hier in Ö nicht so genau...


    Schöne Feiertage u lg
    Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #15

    Hallo Gerhard, ich kann mal beim Honda Händler fragen, aber die reflektoren sind ja bei allen Motorrädern hier schon installiert, sodass diese eigentlich nirgends zu kaufen sind.

  • #16


    Hallo Chris, ja - das wäre sehr nett, wenn du bei Gelegenheit mal beim Händler nachfragen könntest. Würde sowohl die Vorderen als auch die Hinteren gerne bestellen.
    Können ja kaputt gehen und müssen daher doch irgendwo zu bekommen sein...
    Danke im Voraus,
    lg Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #19

    Hallo isserley,


    genau auf dieser Seite war ich auch auf der Suche nach seitlichen Reflektoren.
    Ich wollte eine einfache Lösung ohne Schrauben etc. und habe mir dort Aufkleber geholt.


    Und zwar die Tanker Sticker von 3M. Für die Gabel habe ich die gelben genommen und
    für den Rücklichthalter seitlich habe ich rote gewählt, die ich dann zurechtgeschnitten habe.


    Vorhin war ich kurz draußen für ein Bildchen von den Aufklebern auf der Gabel:


    Die Aufkleber haben z.T. eine aufgedruckte E-Nummer und sind recht dick. Auf der Gabel lassen sie sich gut anbringen.
    Die Reflektion ist gut, über Langzeiterfahrungen kann ich nichts sagen, weil erst gestern angebracht.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!