Seiten Reflektoren

  • #1

    Grüß Euch,
    ich finde diese Seitenreflektoren (siehe Bild links unten und rechts oben) toll. Weiß jemand wo man die her bekommt bzw. wie die befestigt werden?
    lg Gerhard

  • #2


    afaik sind die auf den US-Modellen drauf, weil dort per Gesetz die Katzenaugen sein müssen... Es sollte also Originalteile aus irgendeinem anderen Land geben.

  • #3

    Ehrlich gesagt finde ich die ziemlich hässlich :whistle:
    Dann würde ich lieber Felgenstreifen draufmachen, die reflektieren auch (zumindest gibt es die auch als Reflexstreifen, hab ich in weiss an meiner X), sieht aber meiner Meinung nach sehr viel besser aus.

  • #4

    Moin,


    Geschmack ist Geschick.


    Wer es schön findet. . . .


    reflektierende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5

    Gerade montiert, vorn und hinten. Rot ist nicht zulässig, nur gelb.
    Gekauft bei A.T.U. für 3.99 /Paar.


    Wichtig E-Prüfzeichen.
    Keine Dreiecksform (Hänger) zulässig.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #6

    Hi,


    Mir gefallen die Felgenbänder auch besser.
    Wir fahren ja keinen LKW.
    Hier nochmal mein Tron. Sieht in der Stadt im Dunkeln richtig geil aus.


    Mit freundlichen Biker Grüßen aus MV
    Heiko

  • #7


    ...was es alles gibt..danke für die Info..wundert mich nur dass diese Kleber dem Wasserstrahl bei der Reinigung standhalten...
    PS: sieht echt gut aus dein Mopi, finde mit Top- und Seitencases besser als ohne...
    lg Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #8


    Danke für die Info - und die hast du einfach aufgeklebt...
    Auf meinem gesendeten Bild, scheint das hinten eine Stange mit fest montierten Reflektoren zu sein - möglicher Weise Teil der KZ-Halterung...
    lg Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #9


    Ja ist es auch... wie gesagt - USA (glaub ich wars) ist das gesetzliche Pflicht und deswegen in den Kennzeichenhalter quasi Integriert...


    Ob sich das jetzt wirklich auszahlt für sowas den Kennzeichenhalter bzw. vorne den Kotflügel auszutauschen... *Schulterzuck*

  • #10


    Hey Spooky,
    ich hatte Langeweile, da geht man in den Stall wo die Honda steht... :mrgreen: nur mal eben streichel... :shifty:
    Was mir sofort auffällt in dem dunklen Stall, meine leuchtende Fahrrad-Hosenbeinhalter an den Sockeln der Blinklichtanlage der Honda(siehe Bilder).
    Wie kahm es dazu: Nach einer Radtour wuste ich nicht wohin mit den Hosen-Reflektor, da stand doch die Honda :idea: :geek: und einfach um den Blinkersockel gemacht, wo sie bis heute noch sind... :P
    Reflektierende Grüße: Der :occasion-santa: Küstenbiker... :mrgreen:




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!