Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Die gibt es doch schon für den, der nicht mit einem Hauptständer hantieren will: Montageständer
Nicht schlecht . Danke . Noch gar nicht gesehen .
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Die gibt es doch schon für den, der nicht mit einem Hauptständer hantieren will: Montageständer
Nicht schlecht . Danke . Noch gar nicht gesehen .
"Zitat Warmduscher"
Im Prinzip hast du ja recht, aber für die billigen Lösungen brauchst du Platz ohne Ende.
Und wenn Platz ein Problem ist, dann möchte ich dich mal sehen wie du dein Motorrad mit Styroporblock hin und her schiebst weil noch ein zweites Motorrad und noch ein Auto in die Garage sollen.
Grüße vom Bodensee
Warmduscher[/quote]
Was heißt da hin und her schieben???? Ich nehme das Bike und trage es dorthin, wo ich es brauche - soviel "Schmackes" wird doch wohl jeder haben - alles andere wären Fahrradfahrer
Zitat von elmoldAlles anzeigenWas heißt da hin und her schieben???? Ich nehme das Bike und trage es dorthin, wo ich es brauche - soviel "Schmackes" wird doch wohl jeder haben - alles andere wären Fahrradfahrer
Lieber Elmar,
Du hast für diese Aussage jetzt viele Zeugen ... das wollen wir beim nächsten Stammtisch dann sehen
Zitat von WarmduscherAlles anzeigenHallo liebe Leute,
es gibt von der Firma Bike-Tower einen wie ich finde richtig geilen Motorrad-Ständer mit dem das Motorrad dann mit beiden Rädern in der Luft ist und z.B. in der engen Garage ganz einfach rangiert werden kann.
So ein Teil will ich haben.
Hier ist der Link zum Hersteller: http://www.bike-tower.de
Soweit so gut.
Leider gibt es für die NC-Serie keine oder noch keine Trägerplatte.
Nun meine Bitte an die Forumsmitglieder:
Schaut euch das an und wenn das was für euch ist, dann teilt dem Hersteller bitte euer Interesse am Produkt mit.
Ich habe den Hersteller schon angeschrieben.
Meine Hoffnung ist, dass je mehr NC-Fahrer sich melden, dass dann um so früher eine Trägerplatte für die NC-Serie verfügbar sein wird.
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße aus Friedrichshafen am Bodensee
Warmduscher
Wow, jetzt habe ich vorgenommen so ein teil selbst zu anfertigen.
Hallo liebe Leute,
ich habe heute von der Firma Bike-Tower eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
In der heisst es:
"Ich habe mir die NC750 noch einmal genauer angesehen. Leider werde ich aus technischen Gründen den Bike-Tower für dieses Modell nicht anbieten können."
Somit hat sich das Thema erledigt.
Liebe Grüße vom Bodensee
Warmduscher
Hallo liebe Leute,
da mir das keine Ruhe gelassen hat habe ich heute mit einigen Moppedfahrern auf der Arbeit gequatscht und von einem Kollegen kam der Rat, dass ich mir mal die Dinger von Kern-Stabi anschauen soll.
Gesagt, getan, hier ist der Link dazu.
http://kern-stabi.suedlichtser…18043ee9df36c4d72835d1039
Der Hammer ist, dass das Ranggiersystem von Kern-Stabi viel billiger ist, nicht ganz so toll mit beiden Rädern in der Luft aber für mich vollkommen ausreichend.
Ach ja, passt für alle Motorräder.
Liebe Grüße vom Bodensee
Warmduscher
Du meinst aber nicht das Teil im link, oder? Das hilft Dir doch bei der Radmontage auch nicht weiter! Das ist ja nuri "Rangierhilfe".
Kern-Stabi hat auch einen Zentralständer im Angebot, aber dazu müsstest Du erst Löcher bohren:
http://kern-stabi.suedlichtser…18043ee9df36c4d72835d1039
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.