Hepco & Becker Kofferträger montiert

  • #14


    Hallo Jogeis59
    Ich habe eben mal im PDF Katalog von H&B geschaut.
    Die Bestellnummern sind zum Teil unterschiedlich.
    Hier ein Screenshot daraus:

  • #16

    Guten Sonntag-Morgen NC-Fahrer/innen,


    verspricht lt. Wettervorhersage ein super Tag zu werden.


    Aber zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Hepco&Becker-Koffer "Journey 42"?


    Die Original Honda-Koffer sind für mich optisch nicht erste Wahl und auch zu klein, deshalb habe ich mir die o. g. ausgeguckt.


    Schöne Sonntagstouren

    carpe diem - carpe noctem

  • #17

    Hallo,
    ich habe auch den Hepco-Becker Träger und einen Journey 42 als Topcase. Damit bin ich sehr zufrieden: Groß, stabil, dicht und mit dem Rückenpolster auch noch was für die Sozia..
    Kann ich also nur empfehlen, aber als Seitenkoffer wären die mir etwas zu mächtig..- ist aber sicher geschmackssache.
    Viele Grüße
    Ralf

    NC700X DCT
    Akrapovic Auspuff
    Hepco-Becker Träger und TopCase
    Tiefergelegte Fussrasten
    Aufgepolsterte Sitzbank
    Handschutz

  • #18

    Hallo,
    ich kann dem nur zustimmen. Habe selbst auf meinem Integra von Hepco Becker das Journey 42 Topcase drauf. Die Qualität und Stabilität finde ich sehr gut, besser als Givi. Seitenkoffer habe ich nicht montiert.


    Gruß
    Harryintegra

  • #19


    Das habe ich mir eigentlich auch schon Mal überlegt muss ich an dieser Stelle zugeben - ich hatte bisher nur nie den notwendigen Platz dafür aber ist sicher ein nettes Wohnaccessoire das dir so schnell niemand einfach Mal nachmachen kann ;) :D

  • #20

    bei mir kommt demnächst das c-bow system ran mit den held taschen dazu. mal schauen wie das aussieht an einer s. solche koffer sind mir persönlich zu groß und "hässlich". die held-taschen gibts ja gerade bei tante luise zum halben preis.
    wenn da und angeschraubt, gibts fotos.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!