Hepco & Becker Kofferträger montiert
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von jogeis59Griaß euch!
Ich hab auch wieder mal eine Frage.
Weiß wer ob die Träger für TC und Koffer der X auch auf die S passen?
lg
Jogeis 59Hallo Jogeis59
Ich habe eben mal im PDF Katalog von H&B geschaut.
Die Bestellnummern sind zum Teil unterschiedlich.
Hier ein Screenshot daraus: -
-
-
#16 Guten Sonntag-Morgen NC-Fahrer/innen,
verspricht lt. Wettervorhersage ein super Tag zu werden.
Aber zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Hepco&Becker-Koffer "Journey 42"?
Die Original Honda-Koffer sind für mich optisch nicht erste Wahl und auch zu klein, deshalb habe ich mir die o. g. ausgeguckt.
Schöne Sonntagstouren
-
-
#17 Hallo,
ich habe auch den Hepco-Becker Träger und einen Journey 42 als Topcase. Damit bin ich sehr zufrieden: Groß, stabil, dicht und mit dem Rückenpolster auch noch was für die Sozia..
Kann ich also nur empfehlen, aber als Seitenkoffer wären die mir etwas zu mächtig..- ist aber sicher geschmackssache.
Viele Grüße
Ralf -
-
-
#19 Zitat von boardaholic
...dann bin ich wohl nicht der einzigste, der seine X in eine Wohnung stellt
Das heimische Wohnzimmer als Werkstatt zu missbrauchen finde ich ja obercool.Danke für die tollen Fotos... so kann man sich wenigsten vorstellen wie das hinterher aussieht.
Die Koffer fallen ja ziemlich groß aus. Passt da auch ein Integralhelm rein?Viele Grüße
HarryDas habe ich mir eigentlich auch schon Mal überlegt muss ich an dieser Stelle zugeben - ich hatte bisher nur nie den notwendigen Platz dafür aber ist sicher ein nettes Wohnaccessoire das dir so schnell niemand einfach Mal nachmachen kann
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!