Meine Integra in schwarz steht in der Garage!

  • #1

    Gut eine Woche nach dem Kauf steht sie in meiner Garage. Gestern kam der Brief, den ich gestern gleich nach der Arbeit vom HH abgeholt habe. Heute Morgen war ich zeitig auf dem Straßenverkehrsamt zum Anmelden. Dann nach Hause, mit dem SH300i zum HH gefahren, Nummernschild an die Integra geschraubt und ab damit nach Hause. Aus dem einfachen Weg von 10 km sind gleich mal 80km geworden. Ich hätte noch Stunden weiter rumcruisen können. Das Ding ist nur geil. :dance: :dance: :dance:


    Bei der Probefahrt hatte ich ja Bedenken, ob die Stufe D nicht zu lahm ist. Der Vorführer, den ich zur Probe gefahren bin, kam in Stufe D gar nicht aus dem Quark. Meine Integra fühlt sich in Stufe D wesentlich quirliger an. Was bin ich froh, dass ich nicht den Vorführer gekauft habe. :snooty:

  • #2

    Hallo "Integra"


    Schön, dass Du endlich losfahren konntest. Ich weiss, wie Du Dich bei der ersten Fahrt gestern gefühlt haben musst. Mir ging es Ende letzter Woche gleich. Seither ist jede Fahrt von der Arbeit nach Hause viiieeel länger geworden :lol:


    Unterschied zwischen D und S ist grossartig, aber erst richtig lustig, wenns hügelig und kurvig wird.


    Viel Spass weiterhin, und fahr vorsichtig
    Esteban

  • #5

    Danke für eure Glückwünsche.
    Ich sitze schon im Büro und die Sonne geht gerade auf und scheint durch das Fenster. Ich glaube, um 12 ist Feierabend und dann wird eine größere Runde gedreht. :D
    Gruß, Jürgen

  • #6

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Mach früh Feierabend, die Wetterprognose sagt Regen für den Nachmittag voraus.


    Stets Gute Fahrt wünsche ich dir!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #7


    Danke, danke. 8-)
    Das Regenradar lässt nichts Gutes hoffen; es wir bei uns spätestens ab Mittag regnen. :evil:
    Aber morgen! Morgen soll es garantiert nicht regnen. Spätestens da werde ich versuchen eine Tankfüllung zu vernichten. :mrgreen:
    Gruß aus dem noch sonnigem OWL, Jürgen

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!