Drehzahlmesser

  • #11

    Ich habe ebenfalls keine Probleme mit dem Drehzahlmesser. Ein Rundinstrument wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber nun hab ich mich an die Balkenanzeige gewöhnt. Mit der Ablesbarkeit keine Probleme.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #15


    Sei froh, dass Du in DE lebst, in USA müsstest Du Dich zumindest in IOWA jetzt drauf einstellen, dass Blinde nicht nur den Führerschein machen sondern auch eine Waffe mitführen dürfen.
    Da sind die blinden Motorradtester das kleinere Übel :whistle:

  • #16


    Hallo Volker, Du hast Recht, aber darum geht es hier ja gar nicht... ;)
    Ich habe eigentlich noch nie einen Drehzahlmesser gebraucht!

  • #17

    Hab grad mal während der Fahrt drauf geachtet. Man muss direkt draufschauen, um den Balken abzulesen. Ein Rundinstrument lässt sich auch erfassen, wenn der Blick auf die Straße gerichtet ist.
    Mich stört aber eher, dass das Instrument billigster Casio-80er-Gedenkstil ist. Lief bei mir an manchen Stellen auch recht schnell bräunlich an.

  • #19



    Bestimmt! 8-)
    Aber du bist nicht allein! :mrgreen: ;)

  • #20

    Moin,


    ich kann das Gemecker über den Drehzahlmesser ebenfalls nicht nachvollziehen.


    Kann immer und zu jeder Tag und Nachtzeit bei Sonne oder Regen gut die Drehzahl ablesen, wenn ich sie gerade mal nicht spüre.


    Aber es kann ja nicht sein, dass es ein Low Cost Bike ohne Mängel gibt!!!!!!!!!!!


    Was sollen denn dann die Premium Hersteller noch verkaufen.


    (Wobei die meisten der Premium Hersteller teueren Schrott auf die Räder stellen.)


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!