Wünsche an Honda - Weiterentwicklung NC-Baureihe

  • #23

    Wünsche mir von Honda in 1,5 Jahren einen weiteren Führerscheinzuschuss!!!
    Und dann eine NC mit 70 bis 75 PS.
    Ansonsten bin ich recht zufrieden mit Honda und meinem freundlichen :D
    Liebe Grüße : :hand: andrella96 (Andreas) :hand:

  • #24

    Hallo zusammen,


    habe seit kurzem A2 Führerschein und fahre seitdem die NC 700 X.
    Bin sehr zufrieden ( Leistung,Verbrauch,Kosten,Staufach !!!) ;
    was mir als Anfänger fehlt ist eine Ganganzeige im Display.


    Panther

  • #25

    Hallo Panther,


    also ich fahre ebenfalls die X mit DCT, aber auf meinem Display kann ich in jedem Modus genau sehen in welchem Gang ich gerade unterwegs bin! Ich denke mal, das müsste bei dir auch der Fall sein, ansonsten ist wirklich was defekt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #26

    Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner NC700S soweit zufrieden bin, bis auf:
    -es könnten ein paar Kilo weniger sein ( bei mir auch)
    -eine Ganganzeige, wie bei DCT wäre vielleichtsinnvoll
    -der Blinkerschalter sollte dort hin, wo er hingehört
    -die Lichtausbeute gleicht einer Laterne
    -das unnötige Klacken beim Schalten müßte beseitigt werden.
    Die Leistung ist mir völlig ausreichend - mehr muß nicht sein.
    Grüße aus der Eifel
    Friedhelm, der Eifeldriver :auto-sportbike:

  • #28


    :arrow: die X ohne DCT... hat keine Ganganzeige ... ansonsten ist es ne 750er. 8-)
    Klacken in den Ersten aus dem Stand tut es immer, völlig normal aber dann wenn es rollt und man hört immer noch ein Klacken, war man zu langsam. :think:
    Ich wünschte mir für meine X lieber eine besser ansprechende UPside-down-Gabel :violin: und die schöne leichte Schwinge vom neuen Integra. :pray:

  • #29

    Och nö. Die Eigenschaft von Upside-Down-Gabeln, dass sie ihr komplettes Gabelöl bei Undichtigkeit verlieren, liest sich für mich ungünstig.

  • #30

    Mal wieder blöd gefragt: Was kann die Upside-down-Gabel besser? Ist wohl die hochwertigere Lösung, soweit ich das verstehe - verändert sie das Fahrverhalten so dramatisch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!