Der Freude-Thread

  • #111

    Hallo zusammen!


    Ist das schön?


    Kein erneuter Wintereinbruch und zumindest für Saisonfahrer wie mich seit zehn Tagen ein Freudenfeuer der Gefühle, endlich wieder auf dem Bock sitzen und schöne Ausfahrten machen :dance:


    Okay ... manch einer verwechselt öffentliches Straßenland mit einer Rennstrecke ... aber im großen und ganzen geht es recht gesittet zu.


    Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und viel schönes Wetter ;)


    Gruß
    Harald

  • #112

    Wieder freue ich mich:


    Fahrschule ging vor ner Woche los (weiter), jetzt schon 2 mal Doppelstunden gehabt, diese Woche nochmal je 2 Doppelstunden am Do und Fr. Danach wirds wohl ab nächster Woche an die Sonderfahrten gehen. Wenn alles gut geht und das Wetter weiterhin so sonnig und stabil bleibt, habe ich realistische Chancen zu Ostern zur Prüfung zu gehen. Das wäre genial.
    Dranbleiben, locker bleiben, durchatmen, Blick weit nach vorne... Bernd Spiegel lässt grüßen und ich muss mich immer wieder daran erinnern. Es wird, es wird...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #113


    Die Gefährdung zu dieser Gruppe zu gehören ist mit Deinem neuen Schätzchen signifikant gestiegen, oder ? :whistle:

  • #114

    Meine Freude besteht im Moment darin, dass ich am Samstag mit meiner Maschine in Richtung Süden aufbreche.
    Einen echten Luftsprung würde ich machen, wenn ich problemlos über den Brennerpass komme. Sogar einen kräftigen Urschrei würde ich zelebrieren.
    Auch wenn's jetzt gerade nicht so rüberkommt: Ich freu mich wie Bolle...!


    Das Ziel heisst Sardinien.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #116

    Na dann Maks, viel Spass auf deiner Sardinientour! Vergiss die Schneeketten nicht.... ;)


    Ich freu mich dass ich die letzet Woche einigermassen heil überstanden habe und jetzt 2 Wochen nicht arbeiten muss!! :dance: :dance: Schade nur dass das Wetter nicht mehr so gut ist wie die letzten 2 Wochen... :roll:

  • #117

    Die Webcam zeigt freie Straßen. Ich bin gespannt.
    http://webcams2.asfinag.at/web…e16f9e53f6b84dc2e765d8b4c


    Ich hab mir Spikes draufziehen lassen...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #118

    Im moment Sonne satt, diese Woche Urlaub und heute Abend zum Fussball, davor gleich mal ne kurze Ausfahrt in dicker Kleidung :) .

  • #119

    Mensch Maks ich beneide Dich!!!!
    Grüße den Süden von mir und bring die Wärme mit zurück.
    Gute Fahrt und tolle Moments
    wünscht Dir
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #120

    Das mach' ich.
    Und ein paar bewegte Bilder wohl auch.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!