Der Freude-Thread

:handgestures-thumbupleft: Da fällt mir auch immer noch ein Stein vom Herzen, wenn ich nun lese "Felix fährt wieder" ... 8-) Danke!

Ich weis nicht ob Patrick schon was gesagt hat, aber am Mittwoch und Donnerstag bin ich unten bei euch! ;)

Ich fahr am Donnerstag auch "da runter", aber mit meiner Frau auf ein Seminar ;)
    Und darauf freue ich mich ... auf das Seminar und auf drei Tage mit meiner Frau ohne Pflegestufe-3-Schwiegermutter ...

Heute Morgen bei 7°C. an der Elbe längsgefahren und nicht ein bisschen gefroren.
    Klamottentechnisch bislang Alles richtig gemacht (freu...).

Habe mir erst seit Juli so richtige Sicherheitshose/Jacke/Schuhe etc gekauft. Vorher schon gern mal in einer dicken Jeans mit Felljacke oder so.
    Bitte meiner Frau: "Wenn Du Dir die NC kaufst, fahr ich nur bei Dir mit, wenn du dich neu einkleidest..."

Gesagt, getan...

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

So genial ....
    ich werde mir am 17.12 mal wieder Alan Parsons gönnen !

Grüssle TOM

Ich freue mich heute ultra mega mäßig über das Wetter. Ausnahmsweise! Das perfekte Hundewetter am Hundetag. Am meisten freue ich mich für die Rennleitung. Möge sie am heutigen Tag viel Spaß da draußen haben. ;)

Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!