Der Freude-Thread

Ich freue mich auf ein sonniges WE und eine kleine Runde auf meiner „Hausstrecke Maasplassen“ zwischen Roermond und Maaseik :dance:

Ein schönes WE wünscht
    Herbert

Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM

WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

:shock:

Ich freue mich immer als Eiszapfen im Geschäft anzukommen. ;)

Aber so richtig freue ich mich, dass die 12000er Inspektion rum ist und mein Babe wieder wie neu in der Garage steht. :dance:

Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

Nachdem ich nun fast 2 Monate in einer neuen Dienststelle verbracht habe, werde ich ab nächste Woche dort dann für 2 Jahre erstmal fest bleiben. Nach 22 Jahren in der alten Dienststelle nun endlich etwas neues, was mir persönlich sehr gut tut.
    Nun kann es endlich wieder bergauf gehen :dance:

Viele Grüsse
    Andi

Ich freue mich sehr, dass ich heute mit Felix wieder eine kleine Tour machen konnte.
    An seinem Fahrstil kann man nicht erkennen, dass er vor noch nicht so langer Zeit sehr schwer verletzt und nur knapp dem Tod bzw. dem Rollstuhl entkommen ist.
    Das ist echt schön zu sehen, dass jemand so schnell und so gut genesen ist :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!