Der Freude-Thread

Die kleinen Freuden des NC-X-Alltags:

Ich tuckere gerade über den Supermarktparkplatz davon, als mir ein kleiner Steppke wild zuwinkt. Ich winke natürlich zurück, da reisst er sich von seiner Mutter los und kräht: " Mei Mamma had gsachd, des is ä dodahl geils Modohrrad!" (ich wohne in Unterfranken :oops: ).

Auf jeden Fall wurde Mami hübsch rot :mrgreen:

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Bin allerbester Laune, weil ich morgen mit drei Freunden - meiner Skatgruppe - für einen Kurztrip nach Mallorca fliege. Für Sonnabend haben wir uns vier Motorräder gemietet (Propeller F800 GS) und machen eine Inselrundtour :dance: Das Wetter ist zwar eher durchwachsen, aber so what... Und abends wird Skat gespielt :mrgreen:

Vor ein paar Jahren haben wir das schon mal gemacht - Malle ist großartig zum Motorradfahren. Vielleicht poste ich hinterher ein paar Fotos...
    :D

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

Bei Starkregen und Orkanböen vorgestern ADAC Sicherheitstraining absolviert. Hat unglaublich Spaß gemacht und viel Vertrauen gegeben - abgesehen vom neu erlernten. Da An- und Abreise bei entsprechendem Wetter je 90 Minuten dauerten, konnte ich außerdem festellen, dass...

a) Meine Klamotten innen wasserdicht sind - bis auf die "private Parts" :shock:
    b) die Außenschale der Kleidung komplett durchnässt sein darf (gefühlt 5kg Wasser)
    c) man sich an so ein Sauwetter beim Fahren richtiggehend gewöhnen kann (solange man auf einsamen Straßen unterwegs ist)

War übrigens ein AT-Fahrer dabei, der auch total hin und weg vom DCT ist ;-). Ich glaub, ich werd bald den "offenen" anvisieren :mrgreen:

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Hast du doch schon selber beantwortet.
    "Der längste Weg beginnt mit .........."

Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.

🇺🇦

Ich würde es aber gerne von ihm selber erfahren,
    er ist schließlich schon seit anderthalb Jahren im
    Forum dabei und ich wollte nur sagen, dass ich mich
    über eine Vorstellung freuen würde.

Dirk reicht das als Antwort?

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Große Freude habe ich, wenn ich mit meinem 15-jährigen Sohn auf dem Mountainbike z. B. im Bikepark Winterberg unterwegs bin,

da muss ich mich als 49-jähriger fast schon alter Sack, ganz schön anstrengen um dran zu bleiben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mountainbiken kann ich als Ergänzung zum Motorradfahren nur empfehlen, das schult die Reflexe und die Fahrtechnik und hält geschmeidig :mrgreen:

VG

Rainer

Von wem redestu du eigentlich ?
    Sehr verwirrend :think:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!