Der Freude-Thread

  • #371


    Genau solche hatte ich auch mal, bis sie mir geklaut wurden :(


    Glückwunsch zum neuen Auto, Didi! Schönes Teil :clap: :clap: :clap:


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #372

    Drei Tage hintereinander je 150km bei uns im hochschwarzwald unterwegs gewesen: blauer Himmel, Sonne, knapp 5Grad und dazu endlose Kurven auf völlig trockenen Straßen. Nach gut 700km weiß ich jetzt wie die neue NC am besten in den Kurven zu fahren ist: zwar lange nicht so handlich wie die CB 500 X, aber dafür bombenstabil. Dazu ist das aktuelle DCT ein Traum. Ich freue mich schon auf das erste Rennstreckentraining im März.

  • #373

    Ach ja: was mir gestern aufgefallen ist: die Schräglagenfreiheit der 2016er NC ist deutlich größer, als diejenige der 2015er NC, auch wenn ich mir nicht erklären kann woran das liegt. Ggf. ja eine Folge des strafferen Fahrwerks. Ich habe die 15mm tieferen - aber deutlich flacher als die Originalen bauenden - Rasten von SW-Motech und habe selbst in den tiefsten Schräglagen nur ganz leicht angekratzt. Die Reifen waren auf Kante, mehr sollte man auf öffentlichen Straßen nicht machen. Finde ich sehr gut. Die Rasten der CB 500 X haben ständig geschliffen.

  • #374


    Ja endlich, war am Sonntag auch 2 Stunden lang unterwegs. Nur darf man danach nicht das Putzen vergessen, um die Salzkruste zu entfernen.

  • #379

    Mein Glückwunsch lieber sin_moto.
    Ich spiele kein Lotto demzufolge kann ich auch nicht gewinnen. Im Casino habe ich schon mal was gewonnen aber war leider mit meiner Frau dort die gleich wieder alles verzockt hat.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!