Der Freude-Thread

  • #312


    Als Frischling in diesem netten Forum möchte ich mich natürlich auch nützlich einbringen - keine Frage!!!


    Wenn Ihr mir noch kurz erklärt, was ich da genau machen muss...?!?


    Was ich schon rauslesen konnte, ist, dass Ihr irgendetwas durch die Gegend fahrt und ähnlich einem Staffelstab von Fahrer A an Fahrer B usw. übergebt. Sofern das keine Drogen sind :lol: , die ich da in einem Paket von A nach B bringen muss, bin ich gerne dabei!!!


    Gruß Heiko

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #313

    Hallo Heiko,
    das mit der Droge ist relativ: für den ein oder anderen kann so ein Werkstatthandbuch sicher zur Droge werden :whistle:
    Hier der aktuelle Stand:
    [attachment=0]tour.JPG[/attachment]
    Das Bebrarium befindet sich also zur Zeit bei Zwickau und so wie es aussieht wird es am WE und im Laufe der nächsten Woche noch ein bischen durch Sachsen tingeln.
    Was wir eigentlich bräuchten sind noch zwei oder drei Fahrer in der Mitte Deutschlands ;)
    Aber Düsseldorf ist auch nicht verkehrt, in den Pott muss das Ding eh wieder um von dort in den Süden zu wandern.
    Der Dirk scharrt da vermutlich auch schon mit den Füssen ... äh der Gashand.
    Anmeldethread
    Reisethread

  • #315


    OK, sagt Ihr mir dann Bescheid, wenn ich an der Reihe bin?

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #316

    In der Mitte Deutschland wäre ich noch da. Das Siegerland ist so ziemlich genau die Mitte der alten BRD gewesen.
    Könnte also das Werkstattbuch ein paar Kilometer transportieren. :dance: :P :drool:

  • #319

    Nachdem ich den ganzen Winter meine Handschuhe gesucht habe und mir vor einem Monat die Held Sambi gekauft habe, hat meine Freundin dann vor ein paar Tagen meine FLM titanium Handschuhe gefunden. Hab jetzt zwar mehr Paare als ich gleichzeitig nutzen kann, aber dafür einmal lange und einmal kurze Sommer Handschuhe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!