Der Freude-Thread

Heute habe ich meiner 1200 GS Adv das erste Mal in diesem Jahr in die Freiheit gelassen.
    Die Vorfreude war riesig! Die freudige Aufregung war so groß, dass ich völlig kopflos war.

Jetzt aber ab zur Garage! Sachen in den Koffer verstauen die man so mitnimmt. Halt da fehlt doch was. Die Tasche mit den Papieren und der Geldbörse. also nochmal zurück. Aber jetzt, Helm auf, aufsitzen und Sch...e warum passt der Schlüssel jetzt nicht? :shock: Ok, ist der Schlüssel von der NC - kann ja nicht passen. :roll: Also nochmal zurück. Wo ist jetzt der doofe Schlüssel? Wieso ist der nicht in der Schale? Schwitz! Helm ab. Doch nochmal die Jackentaschen abtasten - und da ist er. :whistle: Ab zur Garage. Ihr glaubt es nicht - der Helm liegt auf dem Küchentisch. Nachdem ich alles beisammen hatte, war ich so durch den Wind, das ich erst drei Mal tief durchatmen musste. Mit zittrigen Finger auf den Anlasser gedrückt - und läuft. Ab da war es noch schöner als ich es mir erträumt hatte. Zwar noch recht frisch draußen, aber Heizweste sei Dank kuschelig warm in der Jacke. Die Straßen wie leergefegt, so sind meine Kuh und ich im gestreckten Galopp durch die Kurven geflogen. Einfach nur herrlich.

Juschka unterwegs, wann immer möglich

Eine spontane Tour von knapp 2 Stunden bei frischen, aber sonnigen 7° auf perfekten Straßen, kaum Verkehr, dann ein fantastisches Abendessen mit allen Frauen - was mittlerweile selten genug vorkommt, einem vorzüglichen Rotwein... entsprechend gelöster Stimmung und angenehmer Konversation...
    ... Ostern war schon weniger schön :!:
    VG Klaus ;)

Das nächste mal pingst du mich aber bitte vorher an ... bevor du alleine losfährst :violin:
    Aber so war ich mit meiner Frau heute bischen walken, war auch sehr schön, hatten wir lange nicht mehr zusammen gemacht.

Ostern um 12 Uhr bei gläubigen Christen den Ehemann entführen zu wollen hielt ich für absolut illusorisch, aussichts- und irgendwie auch ein bisschen rücksichtslos. Bevor ich das traue, muss ich deine Frau erst kennen ;).
    Bis demnächst, Klaus ;)

Bei dieser Beschreibung, deiner Startvorbereitungen habe ich mich doch ganz schön wiedererkannt! Kommt bei mir allerdings, je nach Tagesform, öfter mal - mehr oder weniger ausgeprägt - vor!
    Liegt das nun an immer schon latent vorhandener aber doch fortschreitender Zerstreutheit oder einfach an ,,vorfreudiger Erregung?"

Mit grübelnden und kopfkratzenden Ostergrüßen :doh:
    Ronnie

Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

Ich hoffe, das ist vorfreudige Erregung. Ich fahre auch öfter mal ohne Nummernschild los und kann dann nach 10 - 20 km wieder umkehren

Juschka unterwegs, wann immer möglich

Nachdem unsere Tour am Montag in's Engtal in's Wasser bzw. in den Schnee gefallen ist, habe ich gestern spontan was für meine Work-Life Balance getan und mein Home-Office kurzerhand für ein paar Stunden nach Pfronten in's Berghotel Schlossanger Alp verlegt (Free Wifi und gutes Essen). Mit Adrenalin und Glückshormonen von der Anfahrt und dieser Aussicht arbeit es sich gleich viel besser.
    :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!