Der Freude-Thread

  • #163

    Leistenbruch, Knicki-knacki-nah-bei-Sacki.


    Weiterhin gute Besserung. ;)


    Hatte ich auch schon. 8 Uhr morgens rein, 14.30 Uhr durfte ich nach Hause.
    Nachdem ich wieder Kontrolle über meine Beine hatte, bin ich mit Tropfer raus in den Park zum Qualmen.
    Da konnte ich den Krankengeschichten auf der Station wenigstens entgehen. :mrgreen:

  • #164

    hallo ,


    hatte ich auch vor jahren , die ersten tage nach der OP sind die schlimmsten , wird aber wieder .
    Das Laufen ist / war in den ersten Tagen mühsam , weiterhin gute Genesung .


    Grüße
    Peter

  • #165

    Hurra! Sie ist wieder da! :dance:
    Ende der Saison 2014 habe ich einen eigentlich nicht zu übersehenden Stein mit dem Vorderrad erwischt und mir so die Felge demoliert. Es fing schon an Dunkel zu werden, die Straße war nass und ich hatte immer noch die Sonnenbrille auf. Zudem fuhr ich ziemlich dicht hinter meiner besseren Hälfte. :oops:
    Eine neue Felge kostet grob geschätzt um die 800 €. Das muss ja nicht unbedingt sein. In Mönchengladbach gibt es eine Firma, die solche Schäden reparieren können. Mit 10 Jahren Garantie. Also habe ich die Felge dort hin geschickt und gebetet das im Alu kein Riss ist. :auto-ambulance:
    Gester kam sie wieder repariert zurück. Sogar Röntgenbilder lagen bei. Gekostet hat die Reparatur 333 €. Heute beim HH den Reifen wieder aufziehen lassen und morgen kann ich wieder fahren. :auto-sportbike:

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #166

    Meine X ist heute beim HH zum 1000er Service. Als Ersatz gab's einen SH300i....Roller!
    Roller? Echt jetzt? Hatte ich doch bisher immer mit Nichtbeachtung gestraft. Sitzposition wie der Osterhase beim Eierausbrüten (wenn man von der NC umsteigt).


    Nach 500 Metern: ich bin der King of the City! Geiiiill! Riesenslalom deluxe! Der fällt schon in die Kurve bevor ich selber die Lücke gesehen habe. Tschüß BMWs!! Tschüß GTI!
    :mrgreen:


    Ab 80 wird's mir dann allerdings etwas zu hubbelig. Naja, zum Glück gibt's um 17:30 die NC wieder zurück. Vorher nochmal 20 Minuten zoomzoomzoom.
    Tschüß...!
    :mrgreen: :mrgreen:



    Nette Überraschung!
    :D

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #169


    schaut gut aus :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!