Wir stehen "Unter Strom". Ihr auch?

  • #1

    Hallo liebe Motorradfans,


    heute ist es endlich soweit, heute präsentiert euch FilmteamBerlin das neuste Werk mit dem schönen Titel "Unter Strom" :!:


    Kurz zu uns: Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Studenten, denen es gereicht hat, nur Filme anzuschauen. Wir wollten selbst kreativ wirken. So haben wir mit einigen Spaßfilmen angefangen und uns über Actiofilme bis hin zu tiefgründigen Machwerken etnwickelt, wie dieser Film eines ist.


    Ich zeige euch dieses Video, um einerseits ein breiteres Publikum zu erreichen, aber auch um Meinungen und Kritiken einzuholen.


    Unter Strom (2:38 Min)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn euch der Film gefällt, dann schaut doch einfach auf unserer Internetseite vorbei, http://www.filmteamberlin.de.


    Wie gesagt, bitte teilt mir mit, ob er euch gefallen hat oder nicht. :pray:


    Noch einen schönen Abend und Liebe Grüße
    Norbert

    Hööö?


    Einmal editiert, zuletzt von Brok3n ()

  • #4

    Moin,


    nicht schlecht.


    staunende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Servus!


    Mir gefällt das Video und das Thema.


    Allerdings, auch wenn es natürlich keine Missverständnisse darüber geben kann, wie es gemeint ist, hätte ich die Erzählung aus der persönlichen Sicht der Darstellerin bevorzugt.


    So wirkt es etwas befremdlich, einerseits aus der Sicht des "Unisex-Menschen" zu sprechen, andererseits das Ganze aber aus der ganz persönlichen Sicht der weiblichen Darstellerin zu zeigen.


    Das könnte man z.B. umgehen, indem man für die Inszenierung der einzelnen Sinne mehrere Darsteller eingebaut hätte (z.B. Kinder, ältere Menschen).


    Technisch ist das Video wirklich gut umgesetzt, der Text angenehm gesprochen und die Länge genau richtig gewählt. Nicht zu kurz und nicht zu lang.


    Ich hoffe, ihr stellt auch weiterhin eure Werke hier vor!


    Gruß
    Halla

  • #7

    Es ist soweit, unser neuster Clip ist raus.
    Ist zwar etwas persönlicher, aber wenn ihr die Serie "Dexter" kennt und mögt dann wird euch dieser Clip auch gefallen:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hööö?


  • #8

    Bist du da auch zu sehen, vielleicht gar die Blonde, hmm... :drool: :?: :?:


    Falls nicht, finde ich den Clip aber trotzdem gut... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch manchmal unter Strom steht... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Mir fehlt die Geschichte. Was ist die Message? Mir fehlt der Spannungsbogen.
    Gut gedreht, gutes Licht. Eine Collage von zusammenhangslosen Bildern? Okay, gut.
    Warum der Titel?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #10


    Die Message heißt VW und Club Cola

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!