Elbtour östlich Hamburg 15.09.

  • #42

    Zweiter...


    und Moped schon betankt für die nächste Woche.
    Und keinen richtigen Tropfen Regen abbekommen.....wer hätte das gedacht?


    Und putzen ist auch nicht!


    Danke für die schöne Tour!



    Und an meiner Statistik betreffs der Streckenlänge hat was nicht gestimmt!!!
    Es waren definitiv nur 207 km. (Start Geesthacht bis Hoopte) .Habe irgendeinen Knopf zweimal gedrückt. Passiert schon mal im Alter!
    Aber mit Tyre kann man alles wieder in Ordnung bringen!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

    3 Mal editiert, zuletzt von Rote Lupine ()

  • #45

    Ne, war echt eine entspannte Tour und eine nette Truppe
    Hätte auch nicht gedacht, das sich das Wetter noch so entwickelt.


    Vielleicht könnte man ja nochmal über ein kleines Herbsttreffen nachdenken.


    Viele Grüße
    Michael

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #46

    Na Ja, wenn es drauf ankommt, wer erster oder letzter ist, wer weiß. Die ersten werden die letzten sein, oder so.
    Ich fand die Tour einfach nur Geil. Was leider fehlt, es sind die Berge und die Serpentinen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.


    Nun kommt die Frage aller fragen. Das Herbstabschlußtreffen im Oktober. Ich würde ja gerne die SH und die HB mit einbeziehen.
    Allerdings haben die natürlich immer die weiteste Anfahrt. Von daher würde ich vorschlagen, wir treffen uns in Hamburg.
    Wir fahren dann über die Marsch nach Glückstadt, mit der Fähre nach Wischhafen über Stade zurück nach Hamburg, mit zwischenstopp in Kolmar auf der Fähre und in Stade
    Bis denn

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #48

    Bin gestern nach Hitzacker und zurück und die "gesperrte" Strecke gefahren. Ist ganz nett, aber in eher schlechtem Zustand. Nebenbei noch nie so viele uralte Verkehrsschilder auf einem Haufen gesehen.

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!