Elbtour östlich Hamburg 15.09.

  • #1

    Moin Ihr Nordlichter,


    Automatix(Arne) und ich haben mal gedacht eine Tour entlang der Elbe zu starten.
    Als Termin steht Sonntag der 15.09.
    Treffen wäre um 10:00 Uhr auf der Elbbrücke in Geesthacht (Parkstreifen Südufer)


    Von da aus geht es dann am südlichen (kurvenreichen) Elbufer entlang nach Dömitz dort über die Elbe
    und von dort aus auf der anderen (ebenso kurvenreichen) Elbuferseite zurück.


    Tourlänge wäre so um die 180 Kilometer.
    Verhungern soll natürlich auch keiner weshalb an einem Bikertreff Rast gemacht werden soll. http://www.beitania.de/start.html


    Anbei mal ein Bild der Tour:


    Ich denke mit dem Termin sollte man vielleicht etwas flexibel sein, falls es absehbar ist, das es aus Kübeln schütten wird, kann man ja auch noch eine Woche später fahren.


    So ich glaub das wars erstmal in groben Zügen.
    Ihr könnt Euch ja mal eintragen wer so Lust hätte mitzukommen, damit wir wissen auf wen wir warten müssen.


    Bis dahin


    Viele Grüße
    Michael

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #3

    Hm, ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich dabei bin. Ist ja auch so früh.. wenn SA gefeiert wird, packe ich das nicht. ;)
    Aber ne nette Route ist das.

  • #4


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    Moin,
    hat sonst keiner Zeit ?????

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Hallo Manfred.
    Wie ja schon angedroht, bin ich nicht dabei. Muss arbeiten, damit ich mir wieder den Imbiss am Zollenspieker leisten kann...


    Gruss

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #7


    Moin Manfred,


    Da ich am 15. 9 erst wieder Abreise vom NC 700 Treffen habe(Polle) :arrow: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=70&t=3069,
    ist mir 10 Uhr Treffen dieser Elbtour zu früh : Das schaft man nicht... :drool:
    Diese Tour hätte ich auch gerne noch mitgefahren... :P

  • #10

    Kleines Update:
    meine Holde (Heidi) wird noch mitkommen (fährt selbst)
    und einen Integra Fahrer aus Rosengarten (Peter) werde ich noch mitbringen, er hat aber kein Internet und ist hier nicht angemeldet.



    VT_Michel
    Automatix
    Manfred
    Micha 70 + evt. ein Kumpel
    Heidi
    Peter

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!