Kilometerstand eurer NC

  • #111

    Gugug!



    Öhm ... nein :D


    Muss jede Möglichkeit nutzen die der Job bietet ;) Sieht jetzt schon wieder schlechter aus und das Wetter ist noch das kleinere Problem. Freue mich schon wenn es erstmal richtig auf große Reise geht!


    Gruß
    Halla

  • #113

    Heute war auf dem Heimweg wieder mal Schnapszahl-Time:
    [album]3541[/album]


    Zu Hause dann 44468 - seit 09.03.2012

  • #114

    Hallo Shorty, wie kommst du auf soviele Kilometer in nur eineinhalb Jahren? Arbeitest du in Zermatt? :dance:

  • #115


    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Einfach einen Meter nach dem anderen fahren. Und eben nicht immer diskutieren was man an der NC ändern sollte/könnte sondern damit fahren..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #117

    Zulassung: 22.04.2013
    KM-Stand am 31.10.2013: 10.079


    Heute habe ich beschlossen erst Mitte November einzuwintern, die paar Euro für die Polizzenanpassung ist mir der Spaß wert. :)


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #118

    3531 km seit Mitte September, nicht schlecht, oder... 8-) ?


    War aber leider der September 2012... :oops:.


    Bis mindestens 1.3.2014 muss ich jetzt warten... :confusion-waiting:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #119

    Am 16. Mai 2013 mit 3km angemeldet, jetzt geht meine X mit 8851 in den Winterschlaf.
    Sch... Nebel heute morgen, eigentlich wollte ich heute die 8888 auf dem Tacho fotografieren ;)

  • #120


    Das ist allerdings Sch.... wenn der Nebel so dicht ist das man nicht mal mehr das Display sieht...... :lol: :lol: :whistle: :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!