Kilometerstand eurer NC

  • #73


    Wiso Streber?? Ich würd da eher du Glücklicher sagen..... :lol: :lol: :lol:


    didi: Nicht ernst nehmen, der ist nur Eifersüchtig... :mrgreen: :mrgreen:


    Ach ja: Shorty's Orca hat jetz 38345KM :whistle: :violin:

  • #74

    Och Shorty, von Streber bin ich doch weit entfernt - Du und Knut sind für mich uneinholbar. Ist aber total egal - ich fahre, weil es Spaß macht! Und meine anderen Moppeds möchten auch bewegt werden! Geht doch nur darum zu zeigen, dass die NC ein tolles, unkompliziertes und robustes Mopped ist. Bei bislang jedem hohen KM-Stand null Probleme!
    Und wenns um Rekorde geht:
    http://www.spritmonitor.de/de/…ml?fueltype=2&minkm=10000
    Ungewollt - ist aber so... :mrgreen:
    Die Schwarzwaldtour hat den Verbrauch um 0,02 l verschlechtert, aber dafür hat die X tierisch Spaß gemacht. Für mich jedenfalls unvorstellbar, wie Verbrauchswerte von 3,5 l oder mehr zustande kommen, da ich reichlich häufig die max. Leistung abgerufen habe...

  • #75


    Didi...Touren und deine Heimat nötigen nicht oft zum Anhalten....auf´m Heimweg von Dir bin ich Autobahn gefahren und hin auch...knapp über 4 Liter


    Und wenn ich zur Arbeit fahre oder bei den Touren um meinen Wohnort herum häufiges Stop and Go habe...ich komme nicht unter 3,8 Liter...


    Als ich meine Tour von 3500 km in den Alpen und Dolomiten gefahren habe war mein Verbrauch auch bei 2,7-3,1 Liter...ich habe aber auch selten eine Ampel am Tag gesehen :D Und wenn ich hinter mir eine GS gesehen habe habe ich erst den Hahn zurückgenommen wenn ich Sie 5min lang nicht mehr im Rückspiegel ausmachen konnte...und Du weisst wie viele GS da unten rumfahren.... :lol:


    Also Mehrverbrauch = Stopp&Go, oder Autobahn über 150km/h :mrgreen:


    Da war doch in so einer Zeitung ein Test: CB500 gegen NC700...bei 130km/h beide genau 3,8l auf 100km :clap: Super Werte

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #78

    erstzlassung 03/ 13


    km : 5100 wegen zeitmangel leider noch nicht mehr :(


    lg

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!