Kilometerstand eurer NC

• #1.772

Wenn ich weiter oben schon erwähnt werde möchte ich die Zahlen mal präzisieren.

Im November 2014 die erste NC mit DCT gekauft und im Juli 2021 mit 193.061 km in den Ruhestand versetzt.

Dann im August 2021 eine RH09 mit manueller Schaltung gekauft. Mitte Dezember nahm mir ein Autofahrer die Vorfahrt und die NC war ein wirtschaftlicher Totalschaden mit 11.664 km.

Im Januar 20022 eine gebrauchte RH09 mit DCT und mit 321 km Laufleistung gekauft. Stand heute steht sie mit 127.200 km in der Garage.

Macht zusammen 331.925 km, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Und finde die NC und das Konzept das dahinter steht immer noch toll und werde sie weiter fahren und fahren und ...

• #1.775

Wow Winni,

Respekt zu dieser Fahrleistung. Auf deine durchschnittliche Jahresfahrleistung

könnte ich zwar auch kommen, aber einholen werde ich Dich wohl nicht mehr ;)

Den wirtschaftlichen Totalschaden nach Unfall hatte ich heuer im März, dadurch

habe ich von meiner 9 Monate alten RH09 auf die RH23 gewechselt.

Auch ich finde das Konzept NC genial und verstehe Deine Leidenschaft komplett.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!