Kilometerstand eurer NC

  • #703

    Hallo.

    Konnte erst gestern eine kleine Tour , die erste in 2021, fahren. In zwei Std. sah ich lediglich zwei ältere Herren mit BMW neben einer sehr schönen Bergstrecke , von der Mosel in den Hunsrück, an einer Aussichtsplattform, eine Raucherpause machen. Sonst war keiner auf der Straße.


    KM Stand : 23.250 KM.


    Gruß Michael

  • #704

    Bin auch gestern 200 km über gesalzte Straßen von Koblenz, am Rhein entlang, südwärts, Richtung Mainz, dann abgedreht nach Kaiserslautern und dann weiter Richtung SB. War der einzige Biker an dem Morgen, im Saarland kam mir dann ein Rollerfahrer entgegen. Den habe ich dann aus Freude gegrüßt, quasi um auch das mal wieder zu üben. Ob das für 2021 Glück oder Pech bringt bliebt abzuwarten. Temperaturen gingen eigentlich mit 2-4 Grad, habe momentan aber definitiv die falsche Kleidung am Leib: Motorradjeans mit zwei langen Unterhosen, Wolle und Baumwolle.


    Oben herum HG Codura mit Innenfutter und Thermoboy auf dem Haupt.


    @ alle: Welches Wintergewand könntet ihr empfehlen, bitte bezahlbar und nicht vierstellig...

    @ Moselaner: fahrst du den Winter durch, evtl . mit Winterbereifung? RESPEKT zur Kilometerleistung!


    Danke vorab!

    Einmal editiert, zuletzt von gume ()

  • #706

    Endlich 50!



    äh, also -tausend Kilometer

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #708

    Danke Winni, bezüglich der nächsten 50.000km habe ich wenig Bedenken, aber Deinen Vorsprung hole ich nicht mehr ein.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #710

    Hallo NC Doctor,


    meine NCX hat aktuell 177.700 km gelaufen. Steht auch immer einigermaßen aktuell in meinem Profil.

    Und in dem Beitrag "Der 200.000-km-Countdown" unter "Honda NC750X / Allgemeine" berichte ich monatlich über den aktuellen Stand.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!