Kilometerstand eurer NC

  • #571


    Seit dem 1.10.'17 =》10300km und die Scorpion Trail 2 nach extremen Kurvenfahrten mit sehr ausgeprägtem
    Sägezahnbildung!!!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #572


    Echt jetzt, 10.300 Kilometer in zwei Tagen... :think:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_das-müsste-rekord-sein...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #573

    Nein,natürlich nicht...
    Bin am Sonntag zurückgekommen und seit dem auch nicht mehr gefahren.Es waren 12 sehr intensive Tage über A,I,SLO,CRO(Adriaküstenstrasse),MNE,AL(SH20-》extrem empfehlenswert!!!),RKS,BIH und natürlich wieder CRO,SLO,I und am ende A![emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #574


    Hi,


    CRO? Du meinst sicherlich HR. CRO wurde meines Wissens nur kurz nach der Unabhängigkeitserklärung von (Rest-)Jugoslawien verwendet.


    Andere frage: die SH20, ist die nun durchgängig Asphaltiert? Wir wollten die eigentlich auf der Rückfahrt von Pogradec fahren und dann irgendwo bei Gusinje die Nacht verbringen. Leider hat es sich kurz vor Shkodra dermaßen heftig eingeregnet, dass wir es auch aufgrund der mangelhaften Sichtverhältnisse haben sein lassen. Wir dann gleich bis zur Bucht von Kotor durchgefahren.


    Viele Grüße, Alex

  • #575

    Mann kann es auch als HR titulieren,weiss aber das CRO bevorzugt wird!
    SH 20 ist leider durchgehend asphaltiert,was aber auch ihren Reiz hat...hatte trotzdem großen Spass drauf zu fahren!
    Habe auch sehr viel mit der Actionskammera aufgenommen bin leider mit der auswertung noch nicht fertig...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #577


    Die ist asphaltiert bis kurz nach der Abfahrt nach Vermosh. Dann kommt eine Holzbrücke (siehe Avatar), danach noch vielleicht 3km Schotter, und dann der Grenzübergang nach Montenegro.


    Über das Brückchen läuft der ganze Grenzverkehr.. :whistle:

  • #580

    Neukauf/EZ k.v. Ostern 2017. Jetzt knapp 12.000 Km. :shock:
    Bin darob erst einmal erschrocken. Das fahre ich mit dem Auto nicht in drei Jahren!
    Aber zu diesem Spaß habe ich mir das Mopped doch gekauft, also ist alles gut :dance:


    Die originalen Bridgestone T30 müssen in Kürze runter, vorne wird's bald knapp mit dem Profil. Wahrscheinlich nächste Woche zur Inspektion zum HH, dann Reifen: Conti RoadAttack 3 oder Metzeler Roadtec 01 ... weiß noch nicht so genau. Mein HH nennt mir bei beiden rund 320-330 EUR für den Satz, zuzüglich Montage. Erscheint mir ebbes teuer, oder? Vielleicht sogar zu Vuidar fahren??


    Übrigens, falls ihr's noch nicht wusstet: Motorradfahren ist geil! Auch mit "nur" 55 PS (aber 68 Nm Drehmoment)!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!