Beiträge von gasgasbusa

    Mann kann es auch als HR titulieren,weiss aber das CRO bevorzugt wird!
    SH 20 ist leider durchgehend asphaltiert,was aber auch ihren Reiz hat...hatte trotzdem großen Spass drauf zu fahren!
    Habe auch sehr viel mit der Actionskammera aufgenommen bin leider mit der auswertung noch nicht fertig...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Nein,natürlich nicht...
    Bin am Sonntag zurückgekommen und seit dem auch nicht mehr gefahren.Es waren 12 sehr intensive Tage über A,I,SLO,CRO(Adriaküstenstrasse),MNE,AL(SH20-》extrem empfehlenswert!!!),RKS,BIH und natürlich wieder CRO,SLO,I und am ende A![emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Seit dem 1.10.'17 =》10300km und die Scorpion Trail 2 nach extremen Kurvenfahrten mit sehr ausgeprägtem
    Sägezahnbildung!!!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Hallo!
    Habe Interesse und würde gerne mir da Sachen angucken.Komme aus St.Augustin sodas Hemer oder Velbert keine große Unterschied macht.
    Meine Tel.Nr. ist
    01727041580
    Gruß Petre


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk