Kilometerstand eurer NC

  • #451

    Zwischen erstem und tausendstem Kilometer lag bei mir etwa ein Monat. Es macht mehr und mehr Spaß, was sich nicht nur in zunehmend kerniger Fahrweise niederschlägt, sondern auch in dem Zubehör, was seit Erstzulassung an das Töff drangekommen ist.


    Der Händler hatte ja schon einiges drangefrickelt, z.B. Hauptständer, 12-V-Steckdose, heizbare Handgriffe,...


    Anschließend dazugekommen sind Givi Monokey-Gepäckbrücke nebst Seitenkoffersatz Trekker TRK33 und passenden Innentaschen, TomTom Rider 410 nebst zentraler Halterung von SW Motech und seit neuestem der Honda-Zierbügel mit LED-Neblern.


    Ich ziehe wahrscheinlich demnächst mit meiner Schrankwand ein... :mrgreen:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #452

    hast du den Hauptständer auch vom :D montieren lassen?

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #453

    So,


    ich habe meine am 23.5.16 gekauft und über 7300 km runter.


    Aber jetzt sind meine Bremsen runter neue erst in 2 Wochen lieferbar :roll: god sei dank fahre ich in den Urlaub :whistle:


    Grüße

    Honda NC 750S 2016
    Helm HJC RPHA MAX ECE R

  • #454


    Jops, war im verhandelten Paket für lau mit drin.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #455


    Ähem... Nach 7.300 km Bremse runter? Meine Beläge vorne haben 22.400 km gehalten... Ok, waren dann auch echt am Limit, aber 7.300 km halte ich für recht wenig. :think:

  • #456


    Die Löcher der Bremsscheibe sind nicht sauber entgratet....


    ...und der HH scheint ein vorsichtiger (und geschäftstüchtiger) Mann zu sein.


    Gruß


    Knut

  • #457


    Ja stimmt! Jetzt wo du's sagst! :doh: Mein Kumpel hat bei der Montage der neuen Beläge sehr geflucht! Es wäre immer so 'ne sch... Arbeit die kleinen Löcher zu entgraten! Nächstes Mal soll ich doch bitte eher kommen, dann ist es nicht so viel auf einmal... :mrgreen:

  • #458

    Kleine Spritztour bei Badewetter in der Mittagspause, um den Tacho etwas zu ordnen. 7300 davon sind von mir.
    (Ich weiß, falsches Mopped aber die CTX ist auch bald soweit, ischwör! :lol: Die schreit dann nicht bei 10000 schon nach Service)

  • #460

    Integra 750 (15)
    Am 09.05.2016 mit 688 km als Vorführer gekauft und zugelassen.
    Jetzt sind es gerademal 1965 km, wegen Rücken/Bandscheibe konnte ich leider nicht fahren.
    Seit 2 Woche ist soweit alles wieder OK. (ohne Schmerzen) und so langsam habe ich mich an die Sitzposition auf dem Roller gewöhnt.
    Es macht Spaß, vor allem das DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!