Kilometerstand eurer NC

  • #411


    Wird aber knapp..... ;)

  • #413


    Ist Frühling, die Tage werden länger und die Temperaturen wärmer.... Da reichen dann schon 2 Tagestouren..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #415

    Heute Mittag eine Schapszahl gefahren.


    Ich hoffe, die bringt Glück und die nächsten 6666 gehen ähnlich problemlos. Seit der Tour vor einer Woche hat die CTX nämlich gelegenlich verdächtig aus dem Auspuff geraucht. Heute vor der Bebrarium-Fahrt habe ich deshalb das Öl kontrolliert und mußte Einiges nachfüllen - letzte Woche war noch voll.
    Nicht gut. :think:

  • #416

    Moin Sigi!


    Ich hab letztens leider verpasst die 11.111 km zu fotoknipsen. :mrgreen:


    Beste Grüße!


    ...sendet
    der NC-Onkel 8-)


    P.S.: Na hoffentlich ist es nix ernstes mit Öl...? :think:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #417


    Shorty, nu streng dich doch ma en bisschen an. ;) Zähne zusammenbeißen, Hintern polstern :P - und zack haste das in einer Tour geschafft. :clap: Dann brauchste auch nix zusammenzurechnen. :geek: Na, das wär doch was oder wie oder ja? :dance:


    Im Ernst: Ich staune, wie Du solche Tagesetappen meisterst. Bei mir ist spätestens nach 350km Schluss. Der Hintern will nicht mehr, der Geist auch nicht. (Genau in der Reihenfolge. :lol: )
    Weiter viel Spaß beim Pässepolieren. ;)


    Anerkennende Grüße
    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!