Zollenspieker

Emil, welcher Sonntag ist gemeint... :?: Ich weiß bis jetzt nur, 12 Uhr Start.

Bitte auch mal ein Datum dabei.... :!:

Bei der VT_Michel-Tour weiß ich schon das es der 15.September,ab 10 Uhr sein soll.

:text-imsorry: aber es ist unheimlich schwer sich zu zurechtzufinden, wenn mann von außerhalb, mitfahren möchte...... :confusion-scratchheadyellow:

Bitte an alle hier im Forum: Poste doch eine Tour mit Datum, Treffpunkt mit Postleitzahl u. Straße oder Platz und Uhrzeit der Abfahrt...! Tourbeschreibung nicht vergessen... :text-goodpost:

................ :character-smurfpapa:

Also ich bin pünktlich vor Ort. Jetzt am Sonntag, 1. September, 12 Uhr.
    Am Startpunkt auf dem kleinen Parkplatz. Den hattest Du, Emil, ja als Streckenanfang markiert, so jedenfalls lese ich die Karte.

Hoffentlich regnet's nicht...

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Moin Moin,
    ich werde auch vorbeikommen.
    Bis Sonntag

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

*Push*
    Komme gerade aus Harburg zurück, das war ja doch schon recht kühl beim Fahren..

Also ich bin in jedem Fall am Treffpunkt; wenn es schifft, können wir ja sehen was wir machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!