Zollenspieker

Moin Zusammen.

War gestern mit meiner Frau mal kurz am Zollenspieker. War noch echt gut besucht. Die Pommes waren echt wieder lecker.
    Wir sind dann mit der Fähre rübergesetzt, ham aber keine NC gesehen. Wo wart Ihr Alle?

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Einkaufen mit der Gattin ! :?

Aber wenn Du heute um drei Uhr in Hoopte (andere Seite) aufschlägst wirst Du Automatix und mich erblicken. :mrgreen:

Erst die Maschine, dann der Mensch.

Moin Moin,
    das hört sich ja gut an.
    Ich hoffe, das ihr nicht an einem Samstag denkt, denn da muß ich jeden zweiten arbeiten.
    Zeit hätte ich also Samstags immer am: 31.08. 14.09. 28.09.12.10...
    Sonntags immer. Bis balde....
    Manfred

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Lasst doch mal Sonntags meine Vierlande-Runde fahren. War da letzten Sonntag auch wieder unterwegs. Müsst nur Bescheid sagen.
    Link zur Route hatte ich hier glaube ich schon mal gepostet.

Emil, Das klingt gut, evtl. wäre ich dabei.

Magst Du den Link der Tour nochmals posten? Hab die SuFu gefragt aber niks gefunden. Oder kannst ja vielleicht 'n paar Orte nennen, würde auch langen.

Danke und Gruss.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Bitte auch um Info, am Sonntag ist "OK"
    Bitte mit Treffpunkt-Adresse, für Navi.. :geek:

PS: Bitte auch, um die genaue Adresse "Zollenspieker" mit bestem Dank... :!:

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker aus den richtigen Norden...(neuer Werbespruch, für Schleswig-Holstein... :) )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!