Schwergängige Kettenglieder

  • #62

    Meine 2. Kette hat jetzt exakt die gleiche Laufleistung wie das Original.
    Mit 21000 war die am Ende. Da der Ersatz in jeder Hinsicht unauffällig und der Durchhang erst einmal hat minimal nachgestellt werden müssen, zweifelte ich an der Erstausrüsterqualität. Mein Schrauber meinte aber, die Original-Ketten seien in der Regel mindestens so gut wie üblichen Ersatzketten. An der Pflege kann ich den Unterschied nicht festmachen, an den Einsatzbedingungen auch nicht. Mehr Regen-km hat definitiv die jetzige Kette. Vielleicht fahre ich ja auch inzwischen anders. Bis zur 48T-Inspektion sollte sie locker halten.
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!