-
-
-
#22 Habe gerade gelesen das es dort auch feste Behausungen mit Dusche und Früstück gibt.
Wenn alles klappt kommen wir Zwei am Samstag nach Polle.
Mit der Wetterprognose auf jeden Fall.Zitat von Loki75
Habe mich mal schlaugemacht & unseren Wetterfrosch befragt: Er sagt ganz klar: 25°, kein Regen und nachts ein sternklarer Himmel!-Loki-
MfG
-
-
#23 Wäre gerne dabei,bin zwar kein NC-Fahrer,habe nur eine Silver Wing und stelle sie auch weit genug weg.Kenne Polle sehr gut da es von mir einer meiner liebsten Touren im Weserbergland ist.Habe zwar genau an diesem Datum auch ein Silver Wing Treffen in Dodenau bei Arnold,aber morgens hier und abends dort.
-
-
-
-
-
-
-
#28 Hi Rentner!
Kein Ding.... kannst ja mal vorher dort anrufen & nachfragen.
Daran habe ich nun wirklich nicht gedacht... habe gerade gelesen, Ferienwohnung 2 Pers. 45€, Zimmer mit Frühstück 31€... aber bitte mal nachfragen,ob die Preise noch stimmen!
Klar, Streckenplanung erfolgt abends bei einem Täschen Bier am Feuer...da kommen eh die besten Ergebnisse bei rum!
Wird schon lustig werden....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!