... ... wo fang ich an?
Am besten mit einer traumhaften Geschichte:
14 Jahre jung ... geträumt von einem Mofa (die 2-gängige Kreidler von einem Kumpel hatte es mir angetan - "Neid")
16 Jahre jung ... geträumt von einer Honda MT 8 (Enduro 80ccm aus den frühen 80'ern...) und erster (illegaler) Ausritt auf einem Feldweg mit einer Yamaha RD 400 ... wow!
18 Jahre jung ... leider keine Kohle für den Mopedschein daher weiter geträumt ... jetzt umso intensiver von der legendären Yamaha SR 500 (mit Trommel und Speiche am schöööönsten!!!)
18 - 32 Jahre jung ... immer wieder mal zaghaft geträumt ... während 3-monatigem Aufenthalt auf Java/Indonesien mit einer BMW R26 umhergetuckert ... "schwelg" ... viele Jahre 50'er Roller als Ersatz bzw. Zweitfahrzeug genutzt ... nur die aktuell gebauten Mopeds gefielen mir nicht so recht ... zuviel Ecken und Plastik!!!
33 jung ... die Kawasaki W 650 erscheint 1999 ... ... "was für eine Erscheinung!!! Ein echtes Motorrad!!! Die will/muss ich haben ... eines Tages werd' ich die fahren..." ...
... weitere 12 Jahre "verträumt", weil abgelenkt von Familie, Arbeit, Haus etc.pp ...
45 jung aber reif ... jetzt wird der Lappen (endlich) gemacht: Lappenschnellkurs! Sehr gut erhaltene W650 (Bj. 2002) "ergattert" ... ... (m)ein Traum wurde wahr!!!
.... mit der W w-erde ich alt w-erden!!! Für alles andere hab' ich mir jetzt noch die NC700S bestellt...
ENDE?!