Tour im nördlichem Umland am 10.08.

  • #1

    Hallo Leute


    Wie die Überschrift erraten lässt, werde ich am kommenden Samstag eine Runde durch das schöne Brandenburg/Mc-Pomm drehen. Die Wettervorhersage lügt trockenes Wetter mit Temperaturen um 24°C vor. Folgende Route habe ich mir überlegt:
    Falkensee-Pausin-Paaren-Nauen-Hertefeld-Deutschhof-Kuhhorst-Linum-Hakenberg-Fehrbellin-Dammkrug-Neuruppin-Kunsterspring.
    Kleine Trinkpause mit eventueller Nahrungsaufnahme.
    Kunsterspring-Wallitz-Dorf Zechlin-Flecken Zechlin-Zempow-Buschhof-Schwarz-Mirow-Wesenberg-Wustrow-Canow-Prebelow.
    Kleine Pause mit Badegelegenheit im Großem Prebelower See.
    Prebelow-Zechliner Hütte-Rheinsberg-Köpernitz-Heinrichsdorf-Lindow-Vielitz-Herzberg...


    Ab Herzberg wäre ich für eure Meinungen offen, entweder über Fehrbellin bis Hakenberg mit Kaffe am Denkmal (http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenberg_%28Brandenburg%29) oder über Beetz, Sommerfeld, Hohenbruch Richtung Velten bzw Oranienburg.


    Als Treffpunkt würde ich die Total Tankstelle in Falkensee vorschlagen.
    Nauener Str. 116 , 14612 Falkensee
    angstrebte Uhrzeit: 10 Uhr
    Abfahrt spätestens um 10.30 Uhr


    Grüße Berndte


    -Berndte
    -
    -
    -

  • #2

    Hi Berndte


    Melde mich erstmal an .


    Letztes mal ging`s mir ja nicht so gut.


    Also


    - Berndte
    - Andi
    -
    -

  • #4

    Kann leider auch nicht, bin auf geburtstagsparty.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Bin leider auch nicht dabei. NC ist repariert. Es fehlen noch die neuen Reifen. Der Fuß ist auch noch nicht bei Gefahrensituationen zuverlässig einsetzbar. In zwei Wochen wird es wohl wieder gehen.

  • #6

    Tut mir leid, Bernd, dass Du diesmal ausschließlich Absagen einfährst. Auch bei mir geht im August an den WE nix mehr, alles verplant. Vielen Dank trotzdem, dass Du dranbleibst und vielleicht findet sich doch noch der eine oder die andere für dieses WE.


    Bei mir geht's vielleicht mal während der Woche 2-3 Std. Feierabendrunde. Aber keine Sorge: letztes Jahr gings mit den Ausfahrten auch erst so ab Sep/Okt richtig los. Das wird schon noch, Sommer ist halt schwierig...


    Gruß, Martin

  • #7

    Hallo zusammen.


    Da es viele Absagen hagelte, habe ich Andigo gebeten, die Tour verschieben zu dürfen. Voller Verständniss hatt er zugestimmt, Danke Andigo.
    Dann werde ich den freigewordenen Samstag mal nach Tempelhof düsen und mich dort etwas "schlau" machen :idea: .


    Grüße Berndte

  • #10

    So Leute, was geht ab?
    Habt ihr dieses Wochenende Zeit? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir genug Interessenten zusammen bekommen würden. :clap:


    Ich bin definitiv dabei, gerade weil nochmal super Wetter sein sollen.


    Also, gute Fahrt im Berliner Raum!

    Hööö?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!