[Umfrage] Wer kauft sich einen andern Auspuff!

wow... :o das musst Du unbedingt für uns dokumentieren. :o

Wie war der Einbau?
    Dann brauchen wir unbedingt noch :banana-gotpics:

...und natürlich ein Soundfile, bzw. gleich ein Video in Action, das wäre super. :D

Vielen Dank im voraus
    Harry

au ja, möchte den auch unbedingt hören.
    ein paar schnelle fahrten zu machen schadet aber auch nicht. vielleicht kommt er dann erst auf den normalen klang.

Einbau war sehr einfach. Hab noch keinen Auspuff montiert bei dem so viel "Detailmaterial" mitgeliefert wird. Die Schelle in einem Täschchen, die Schrauben im Plastiksack, eine kleine Tube mit Kupferpaste und diverse Beschreibungen und Anleitungen. Auspuff selbst passt wie angegossen.

Motor tönt deutlich tiefer, aber immer noch sehr leise.

Werde morgen mal versuchen ein Soundfile zu erstellen.

Ups! Hatte ich irgendwie übersehen :text-imsorry:

so wies aktuell bei mir steht wirds wohl eine GPR 8-)

In der Schweiz zugelassene ESD sind

Deeptone Inox
    Deeptone Carbon
    Speedcone Inox
    GPE Inox
    GPE Poppy
    GPE Titan

Kennt da jemand evt die genauen Unterschiede? Andere Materialien und Optik ist auch mir klar :roll: weiterführende Links währen ganz toll 8-)

braucht man dafür unbedingt eine abe oder könnt ich mir auch einen im ausland kaufen, wenn da ein e-prüfzeichen drauf wäre?
    weil bei ebay.it gibts die halt schon und der deutsche generalimporteur meinte, er bekomme die erst irgendwann im laufe der saison.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!