Moin Moin ,
heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich stand an einer Ampel in Schenefeld am Anfang der LSE. Das ist eine zweispurige Kraftfahrtstraße mit Tempo 100.- Als ich da so stand, hielt aufeinmal eine Blau Weiße BMW mit Blauen Lichtern auf der nebenspur.Der Polizist schaute zu mir herüber und schüttelte den Kopf. Das tat er noch einmal und ich beschloß auf S zu schalten.
Es wurde grün und die BMW versuchte krampfhaft aufzuholen. Schneller als 100 bin ich dann auch nicht gefahren. Trotzdem hat er mich an der Übernächsten Ausfahrt rausgewunken und ich dachte was kommt denn nu. Abgestiegen, Helm und Sturmhaube ab und gewartet. Der Herr in Blau kam an und meinte trocken, sowas habe er noch nie erlebt. Dann wollte er wissen, was das für eine Maschiene sei und schüttelte wieder den Kopf. Dann fragte er mich höflich, ob ich ihn mal die Papiere zeigen könne. Bin ja höflich und zeigte sie ihm. Führerschein wollte er überhaupt nicht sehen, ihn ging es um die Daten. Dann entschuldigte er sich fürs anhalten, wünschte gute fahrt und fuhr weg.
Schöne WE
Manfred