Polizei BMW zersägt

  • #1

    Moin Moin ,
    heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich stand an einer Ampel in Schenefeld am Anfang der LSE. Das ist eine zweispurige Kraftfahrtstraße mit Tempo 100.- Als ich da so stand, hielt aufeinmal eine Blau Weiße BMW mit Blauen Lichtern auf der nebenspur.Der Polizist schaute zu mir herüber und schüttelte den Kopf. Das tat er noch einmal und ich beschloß auf S zu schalten.
    Es wurde grün und die BMW versuchte krampfhaft aufzuholen. Schneller als 100 bin ich dann auch nicht gefahren. Trotzdem hat er mich an der Übernächsten Ausfahrt rausgewunken und ich dachte was kommt denn nu. Abgestiegen, Helm und Sturmhaube ab und gewartet. Der Herr in Blau kam an und meinte trocken, sowas habe er noch nie erlebt. Dann wollte er wissen, was das für eine Maschiene sei und schüttelte wieder den Kopf. Dann fragte er mich höflich, ob ich ihn mal die Papiere zeigen könne. Bin ja höflich und zeigte sie ihm. Führerschein wollte er überhaupt nicht sehen, ihn ging es um die Daten. Dann entschuldigte er sich fürs anhalten, wünschte gute fahrt und fuhr weg.


    Schöne WE


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Hallo Manfred,


    schönes Erlebnis und eine nette Geschichte.
    10% mehr kannst Du immer fahren... also laut Tacho 110 km/h.
    Der war wohl wirklich geschockt was mit 38KW Leistung alles geht.
    Was war es denn für eine BMW?


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    gefällt mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    so ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor einer Stunde an der Ampel in der Luitpoldstrasse in Landshut
    Stand einer mit einem 5er BMW neben mir. Er hat mich dann auch mind. mit 90 in der Stadt überholt, als er es noch nicht mal über die Kreuzung schaffte und ich schon lange weg war und mit 60 dahintuckerte.... manche haben ein arges Minderwertigkeitsgefühl :think:


    Hat leider die passende Streife gefehlt, die ihn rausgewunken hätte...

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #5

    Schöne Geschichte Manfred :mrgreen: :handgestures-thumbupright:


    Fährst Du die Integra oder eine DCT X Variante ? Achso, was für eine BMW das war würde mich auch interessieren...
    Bei Tempo Hundert die Beschleunigung zu stoppen finde ich ok, für zügiges Beschleunigen gibts ja keine Beschränkung, oder :roll: . Eigentlich darf man ja alles geben, mal abgesehen davon, daß man keinen gefährdet.

  • #6

    Sorry, als eingefleischter Rollerfahrer kenne ich mich mit Motorrädern nicht so aus. Ich weiß nur, das es eine BMW war. Ich fahre eine Integra
    Gruß


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8



    Servus Manfred,


    etwa das gleiche Erlebnis hatte ich letzes Jahr mit meiner damals neuen SW-T600. Da sind die männlichen Kühe (auch Schnittlauch oder Laienspielgruppe im grünweißen Spaßmobil) hinter mir in ner Dose auf der Autobahn A 95 dreingefahren. Ich hab die SW-T600 dann bis Tacho 175 hochgezogen. Am Ende der Autobahn in München standen sie dann neben mir und haben mich gefragt, was das für nen Roller wär. Ich hab dann auf das seitliche Typenschild "SW-T600" gezeigt und sie haben anerkennend gelächelt.


    Wie Tauro schon sagte, bei uns in Bavaria fährt der Schnittlauch R 1200 oder K 1300 S. Da wirds a bisserl eng mit dem Integra!


    So kann man auch mit kleinen Sachen Beamtenkindern Freude machen :D


    Gruß King

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #9

    Ich habe heute erfahren, das Honda eine Ausschreibung der Polizei gewonnen hat und nun die X als Polizeimotorrad ausgeliefert wird. Unsere Bäderpolizei bekommt 4 Stück.

    Gruß von dem nord-östlichsten CT Biker

  • #10


    Super!!! Dann bekommen wir demnächst noch Martinshorn mit in der Zubehörliste für die X :lol:


    mfg marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!