-
-
-
-
-
-
#24 Ich habe ja schon weiter oben gesagt, das ich den Uvex GT500 habe. Bin sehr zufrieden.
Das Visier ist von innen so beschichtet Das es nicht beschlägt. Selbst bei Null Grad.
Aber für die momentanen Teperaturen habe ich mir bei Tante Louis jetzt mal den bestellthttp://www.louis.de/_10dee259c…=artnr_gr&artnr_gr=216963
Mal sehen ob er was ist. Ich habe mir ihn heute in einer Filiale in München
angeschaut. Und man kann an der Oberseite zwei Klappen auf machen für die
Belüftung, da bekommt man fast Cabriofeeling . Leider hatten sie ihn nicht
in meiner Größe da, darum muss ich noch ein bisschen warten. Ich werde Berichten
wie er so ist. -
-
-
#26 Zitat von 700x-MK@ cbiker:
von dem Superlativ ( was absolut richtig ist ) mal abgesehen, muß ich dir aber widersprechen. Alle, außer dem Nolan N104, haben fürs offen fahren keine Freigabe über 50 km/h.
kannst Du jederzeit im Netz nachlesen.Also mein N90S hatte eine Zulassung ◾Prüfungen: ECE 22.05 (als Jet- und Integralhelm geprüft) ebenso der Caberg Duke ... steht zumindest bei Tante Luise und im Netz gleiches gilt für die Roof Helme, oder meinen wir eventuell was anderes d.h. reden/schreiben aneinander vorbei?
-
-
-
#28 Zitat von redaceje nach Wetter und Tour:
Klapp: Shoei Multitec
Integral: Shoei XR900
Jet: Hugo Boss HB.01Zitat von AlexIch habe von jeder Art welche da
Zitat von cbikerAlso mein N90S hatte eine Zulassung ◾Prüfungen: ECE 22.05 (als Jet- und Integralhelm geprüft) ebenso der Caberg Duke ... steht zumindest bei Tante Luise und im Netz gleiches gilt für die Roof Helme, oder meinen wir eventuell was anderes d.h. reden/schreiben aneinander vorbei?
Zitat von cbikerWie soll man denn bitte abstimmen, wenn man mehr als 1 Helmart hat?
Markus hat mir schon eine PN geschickt.
Darauf hin habe ich die Abstimmung angepasst.
Für die, die mehr als 1 Helm haben, oder wenn es keine feste Zuordnung geben sollte.
Optional können jetzt bis zu 3 Antworten gewählt werden.Viele Grüße
Harry -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!