Welchen Helm habt ihr??

  • #21

    Habe einen Schuberth C3 weil er angenehm zu tragen ist und in silber für die heißen Tage. :D
    Und seit heute einen Nolan N43 Air --- muss ich noch testen --- wird vermutlich für die Stadt werden


    Grüße


    Christian

    Integra mat gunpowder black

  • #22

    @ cbiker:


    von dem Superlativ ( was absolut richtig ist ) mal abgesehen, muß ich dir aber widersprechen. Alle, außer dem Nolan N104, haben fürs offen fahren keine Freigabe über 50 km/h.
    kannst Du jederzeit im Netz nachlesen.

  • #23

    Ich wollte den Nolan 104 aber der Verschluss drückte am Kehlkopf somit habe ich mich für de shark evoline 3 entschieden hat auch noch den Vorteil das ich das Kien teil ganz nach Hinden stellen kann.
    Ach ja bin ein Brillen träger

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #24

    Ich habe ja schon weiter oben gesagt, das ich den Uvex GT500 habe. Bin sehr zufrieden.
    Das Visier ist von innen so beschichtet Das es nicht beschlägt. Selbst bei Null Grad.
    Aber für die momentanen Teperaturen habe ich mir bei Tante Louis jetzt mal den bestellt


    http://www.louis.de/_10dee259c…=artnr_gr&artnr_gr=216963


    Mal sehen ob er was ist. Ich habe mir ihn heute in einer Filiale in München
    angeschaut. Und man kann an der Oberseite zwei Klappen auf machen für die
    Belüftung, da bekommt man fast Cabriofeeling . Leider hatten sie ihn nicht
    in meiner Größe da, darum muss ich noch ein bisschen warten. Ich werde Berichten
    wie er so ist.

  • #25
  • #26


    Also mein N90S hatte eine Zulassung ◾Prüfungen: ECE 22.05 (als Jet- und Integralhelm geprüft) ebenso der Caberg Duke ... steht zumindest bei Tante Luise und im Netz :D gleiches gilt für die Roof Helme, oder meinen wir eventuell was anderes d.h. reden/schreiben aneinander vorbei?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #27

    Wie soll man denn bitte abstimmen, wenn man mehr als 1 Helmart hat?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #28





    Markus hat mir schon eine PN geschickt.
    Darauf hin habe ich die Abstimmung angepasst.
    Für die, die mehr als 1 Helm haben, oder wenn es keine feste Zuordnung geben sollte.
    Optional können jetzt bis zu 3 Antworten gewählt werden.


    Viele Grüße
    Harry

  • #29

    Die Abstimmungsergebnisse bis zur Änderung sind allerdings verschwunden.
    Zumindest bei mir. :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!