Die NC700X in der Presse

  • #171

    Hi Ricardo,
    ist reproduzierbar bei mir. Firefox=OK, Google Chrome macht Mist. Hab mich mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt. Internet Explorer auch OK
    Danke und mach Dir keinen Stress
    Grüße
    Jürgen

  • #172

    so. ich habe fix die galerie zurückgesetzt und die bilder neu syncronisiert.
    Mehr kann ich gerade nicht tun.
    Gebt mir mal bitte Rueckmeldung, ob das Problem geloest ist.


    Gruas Ricardo

  • #173


    Hallo Harry!


    Ich hab' die Ausgabe neulich zufällig im lokalen Rewe entdeckt und auf blöd mal mitgenommen. Ist schön zu lesen, zum Teil recht interessant und ausführlich, z.B. Geschichte & Technik der NR 750 mit Ovalkolben. Vom kleinem SH mit StartStopAutomatik über die CB500, Crossrunner, CB1100, VFR und CT bis hoch zur Goldwing ist alles aus dem aktuellen Modellprogramm vertreten. Auch über die Geschichte von Honda von den Anfängen bis heute gibt es was. Hätte mir ein bisschen mehr zum Thema CUB gewünscht - die werden nur am Rande erwähnt. Last not least noch ein guter, 6 Seiten Artikel zur NC 700X :) .
    Von daher: für Honda Fans durchaus lesenswert, für Andere wahrscheinlich zuviel Honda 'Lobhudelei'. Bei deinem geballten technischen Wissen könnte ich mir aber auch vorstellen, daß du dich zum Teil langweilen könntest ;-).

  • #174

    Hallo zusammen,
    ich weiß jetzt nicht was geholfen hat, aber ich habe zeitgleich mit Ricardo bei meinem Chrome alle Daten gelöscht (Verlauf - Browserdaten löschen). Jetzt passt es wieder :D . Also eine von beiden Massnahmen hat geholfen. @Bernhard: vielleicht kannst Du's auch noch mal testen.
    Danke an Ricardo
    Grüße
    Jürgen

  • #175


    ...hatte noch nie eine Signatur :think: ...oder meinst Du den Dateianhang?


    Aber durch die Umstellung ist schon einiges durcheinander gekommen.
    Zum Teil fehlen ganze Beiträge, Fotos, Verlinkungen etc.
    Aber bisher hat sich ja zum Glück noch niemand groß beschwert.


    Viele Grüße
    Harry

  • #176


    Vielen Dank Alex,


    genau diese Info wollte ich haben, bzw. wissen ob sich der Kauf lohnt.


    Viele Grüße
    Harry

  • #177


    :clap: Jürgen super, da wäre ich nie drauf gekommen es war das Chrome. Wie das zusammenhängt kann ich mir nicht denken. Die falschen Bilder wurde eben noch nach wie vor angezeigt, dann habe ich meine Chromebrowserdaten alle zurückgesetzt und schwubbs alles paletti, ich sehe nun wieder die richtigen Bilder. 8-)
    Ist doch echt toll wie viel geballtes Wissen in so einem Forum rum tuckern kann, :D HIER WERDEN SIE GEHOLFEN.
    Danke Jürgen und Ricardo, sorry Harry und @ all für den Ba-Ba-Banküberfall.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!