Die NC700X in der Presse

  • #61

    Ja bogman als Drittmotorrad gerne auch die HP2 Sport nach der S1000RR und nach der K1300S. Dafür verzichte ich gerne auf eine X.
    Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, BMW so viel Kohle bringen und da ist nicht die Anschaffung gemeint und sich dann auch noch ständig ärgern zu müssen ein no go. Aber du hast Recht die geilste von den dreien (nein vieren ;) ) ist die HP2 aber die verzeiht keine Fehler.
    Ich hab ja schon gesagt BMW bekommt von mir kein Geld mehr außerdem haben andere Väter auch schöne Töchter, da gibt es genug zum Glück. Zum Beispiel als Zweitmopede wie gesagt eine F3 :violin: und schon dann kannst du die s rr den Bayern lassen....lieber bogman[/i] :whistle:

  • #62


    Hast ja auch irgendwie Recht. Ein bisschen spinnen darf man ja aber :mrgreen:
    Die Mopeds aus Bayern sind wirklich leider einfach zu teuer.
    MV ist wiederrum überhaupt nicht so mein Fall, abgesehen von der Brutale vielleicht.

  • #64

    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar nette Berichte bei latestbikeinfo gelesen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Die beiden Vergleichsteste sind zwar schon etwas älter (09.02.2012 und 18.01.2012) und in englisch , aber trotzdem ganz nett.

    hier die links:
    Compare Honda motorcycles NC 700 X vs Suzuki DL650 V-Strom: Ready for the X?


    NC 700 X vs DL650 V-Strom mit Google ins Deutsche übersetzt


    und


    Compare Honda motorcycle NC 700 X vs Yamaha XJ6


    NC 700 X vs XJ6 mit Google ins Deutsche übersetzt


    Viele Grüße
    Harry

  • #65

    Also ich weiss nicht, welche Drogen der Autor genommen hat, aber das ist im Original schon kein lesbares Englisch. Liest sich eher wie maschinell von Arabisch ins Englische uebersetzt, viele Saetze ergeben ueberhaupt keinen Sinn. Ich habe nach der Haelfte aufgegeben, schade.


    "Orientation “motomaubile” would it intended to appeal especially … “motomobilistes” or bikers as motorists?"


    "The Suzuki has an equally relaxed ergonomics, but the legs are more bent and the feeling of being away from the direction betrays his older design, more voluminous."


    :D


    Xrider

  • #69

    Naja, dass is tso wie bogman schon öfters gesagt hat. Da spielen viele Faktoren mit: Z.B. Gewicht des Fahrers, Winde, beschaffenheit des Asphalts und noch viel mehr. So kommen dan unterschiedliche Werte zustanden.
    Wenn man sich alleine überlegt, dass die Bikes schon unterschiedlich schwer sind.........hat eine wohl ohne Bordwerkzeug gemessen ;)
    Aber so grob passen die Werte ja übereinanders, naja, außer die Durchzugswerte :think:

    Mfg Flow

  • #70


    Naja, die sechs Sekunden Differenz sind eigentlich nicht zu erklären. 28 Sekunden auf 140, Sorry aber das sind die Werte für eine SR 500. Die Werte von Motorrad sind für mich schon nicht nachvollziehbar. Vor allem gehts bei meiner von 100 auf 140 schneller als von 60 auf 100. Bei 100 km/h dreht sie ungefähr 3200 U/Min und ist schon nahe bei ihrem Drehmomentmaximum. Da wird meine richtig lebendig. Bei 60 und einer Drehzahl unter 2000 ist sie dagegen kräftemäßig echt im Keller.
    Sehr merkwürdig das ganze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!