NC700X DCT

  • #21

    Ich wurde sogar auf die 33.KW vertröstet!
    Habe meine S DCT allerdings erst am 13.05.12 bestellt.
    Hoffentlich verzögert sich die Bestellung nicht!

    Gruß
    Michael

  • #22

    Leute ohne die X DCT life gesehen oder probegefahren zu haben unterschrieb ich mitte Jänner den Kaufvertrag. Laut HH kommt sie in der Kw 18 doch dem war nicht so - da kamen nur die schwarzen X DCT in der Kw 20 dann die weißen und diese Woche (21) die silbernen, genau genommen nur 1 in Salzburg - MEINE :dance: (sie wurde diesen Montag in Belgien verladen) und in der Kw 23 werden die roten X DCT ausgeliefert!


    Ob im Herbst noch was kommt da ist sich der HH nicht so sicher.........


    So sieht's in Österreich aus!


    Schöne Grüße
    Alex

  • #23

    Gibts Besichtigungsmoeglichkeit? Bin in S-Itzling berufstaetig. :mrgreen:
    Jedenfalls herzlichen Glueckwunsch und viel Spass, wenn du sie kriegst.
    Ich selbst hoffe auch auf kw33, aber da ist noch nix verbindlich.

  • #24


    Hallo Phil!
    Meine X DCT ist heute angekommen, wenn morgen der Typenschein auch noch kommt dann kann ich sie anmelde......


    Hoffe auch das die Jungs vom HH meine "Extras" bis dahin angebaut haben.


    Schreiben wir uns kommende Woche zusammen, kann mir meine Zeit einteilen wie ich möchte!


    Grüße
    Alex

  • #25


    Super, das wuerde mich sehr freuen! Bin Anfang Juni in Urlaub, aber danach reden wir uns zusammen!
    Schonmal viel Spass mit deiner NC.
    Greets, Phil

  • #26

    Meine X mit DCT ist beim HH angekommen.


    Uploaded with ImageShack.us


    Voll im Zeitplan, denn in meinem KV steht KW22/23 :dance:
    Habe eben den Brief abgeholt und werde nächste Woche das Bike abholen.
    Mein jetziges Fahrzeug, ein Roller Piaggio XEvo 250, bleibt dann da.
    Hoffe, ich werde dann als "Umsteiger"den Wetterschutz vom Roller nicht so arg vermissen :think:


    Ach ja, hier kam doch manchmal die Frage auf wieviel PS die DCT Version der X hat.
    Im Fahrzeugbrief steht 38 KW, also 52 PS :)


    Viele Grüße
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #28

    Hallo Ralf,


    das sind ja schöne Pakete... fast wie Weihnachten.
    Von der Lieferzeit ging´s bei Dir ja bei 7 - 8 Wochen relativ schnell.
    Hast du nicht Ende März bestellt?
    Na dann... Herzlichen Glückwunsch. :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • #29

    Ja Harry, hatte am 29.03. den Kaufvertrag unterschrieben.
    Eigentlich hatte ich mich auch schon auf Verzögerungen eingestellt so wie man es hier leider von anderen User lesen muss deren Liefertermine verschoben wurden.
    Da habe ich wohl Glück gehabt.
    Ist die erste X mit DCT die mein HH geliefert bekommen hat.
    Er sagte mir auch, das er viel mehr von diesen X und S verkaufen könnte aber leider hakt der Nachschub.
    Zitat: Da hat Honda ein wirklich klasse Bike zu einem sehr interessanten Preis und guter Qualität auf den Markt gebracht.
    Nächste Woche kann ich mich dann selbst davon überzeugen :D
    Gruß
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #30

    Hallo zusammen!


    Der Karl aus RH meldet sich wieder und verkündet voller Stolz:
    Meine "lady in red" (Ja, so nenne ich sie tatsächlich! :D ) ist da!
    Die Warterei hat ein Ende, seit Mittwoch Nachmittag steht sie in meinem Schuppen. Hab sie mir anliefern lassen, was völlig unproblematisch war. Die Verarbeitung ist 1A, habe bei genauer Prüfung nicht das Mindeste zum Beanstanden gefunden. Heute also die Jungfernfahrt mit ihr am ersten einigermaßen schönen Tag des mittelfränkischen Sommers, der nach Wetterbericht bis ca. kommenden Mittwoch dauern soll. :shifty:
    Wollte nur mal schnell zur Tankstelle und dann ein paar Runden drehen. Es sind dann tatsächlich etwa 60 km geworden und ich kann nur sagen: PHANTASTISCH!!! :angelic-flying:
    Schon bei niedrigen Drehzahlen entwickelt sie mächtig Drehmoment und kann jederzeit beim Überholen noch etwas dazulegen. Dabei habe ich sie noch eher sanft behandelt: die ersten 500 km soll man sich ja ein wenig zurückhalten. Das DCT schaltet sehr sauber, das Ganze habe mit geschlossenem Visier gar nicht mitbekommen. Beim Kurvenfahren verhält sie sich völlig neutral, das Einlenken braucht vielleicht ein wenig mehr Kraft, als ich es von meiner BMW gewohnt war. Die Spur hält sie sehr sauber und auch Wechsel links-rechts sind völlig unproblematisch. Die Schräglage habe ich soweit ausgereizt, wie man das halt auf der allerersten Tour halt vorsichtigerweise so macht :whistle: : kein Problem. Das ABS greift schnell mit einem sauber definierbaren Punkt und verzögert schnell und gleichmäßig.
    So weit mein erster Bericht. Höre jetzt auf, um die Gemeinde der Wartenden nicht unter höhere Anspannung zu bringen... :dance:


    Schöne Grüße aus Mittelfranken und allzeit eine gute und sichere Fahrt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!