Es geht auch mal ohne die NC

  • #1

    Da ich z.Z. ohne meine NC an der Nordsee Urlaub mache, und bei solchen Gelegenheiten mein Rad immer dabei ist, habe ich mich mit dem Küstenbiker, der auch gerne auf dem Rad unterwegs ist, zu eine kleine Tour in seiner Umgebung getroffen.

    @ Küstenbiker, hat viel Spass gemacht, obwohl mich mein Hüftgelenk geplagt hat. :D
    @ Shorty, wäre nichts für Dich gewesen, viel zu flach hier. :?

  • #3

    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker vor seinen liebling's Bistro " KÜSTENTREFF" :orcs-cheers:
    ....
    Lieber Volker, hat mir richtig Spaß gemacht mit Dir eine schöne Radtour zu fahren(40Km) :handgestures-thumbupright:
    Ach jaah, mit bestem Dank :!: für die schönen Bistro-Bilder, zwei so durchtranierte Sportler wie wir :mrgreen:passen man gerade gut auf ein Foto :P

  • #5



    Ich bin auch ein begeisteter Rennradfahrer. Red Bull (Rose) ist direkt bei mir um die Ecke, ich fahre allerdings Storck

  • #6

    Hallo Volker und Bindestrich,


    richtig gut seht ihr aus. Da können sich aber andere mal eine Scheibe abschneiden (ich auch :oops: ). Wenn man bedenkt, dass da altersmäßig die eine oder andere Grundschulklasse addiert nicht mitkommt :text-bump:


    Viel Spaß noch und weiterhin gutes Wetter.


    Gruß, Martin

  • #7

    Hallo Volker,
    sieht ja richtig sportlich aus... :handgestures-thumbup:
    Ich hoffe Du bist nicht "hinten" gefahren... :lol:

  • #8


    Ohne Motor.... da hätt ich's dann auch lieber flach... oder nur runter.. :mrgreen: :mrgreen:


    Gefällt mir.... das Bistro!! :whistle: :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!