Mein erste NC 700X DCT
-
-
-
-
-
-
#14 Guten Morgen
Gestern habe ich sie bekommen und natürlich eine ausgiebige fahrt gemacht , Als alter Hase (gild nur für den Führerschein nicht für die praktisch grins ) und muss sagen mein Grinsen wurde immer größer. Am besonders hat es Spaß gemacht, Steige rauf und runder natürlich kurvenreich. Ich glaub ich werde wieder Jung -
-
#15 So meine erste Tour habe ich über wochenente gemacht ca. 250km. Ich muss sagen genial, weil bei mir ja viele Steigen gib habe ich es voll ausgenutzt. Auf und ab immer wieder .
Auf alle Fälle zu erst langsam bin ja ein Neuling was das fahren anbelangt. Lieber gemütlich wie zu schnell und NC 700X kaputt
Ein Traum diese Maschine also an alle ich gebe sie nicht mehr her. -
#16 Freue mich, so wie viele andere mit Dir.
Tipp:
Bebra Tour 2014 kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen. Hat eine Menge Spaß gemacht in der NC-Familie. Bin von den Touren dort immer noch sehr angetan. Habe solche tollen Gegebenheiten um mit der NC eins zu werden so genossen. Steigungen rauf und runter, sowie Kurven on mass inklusive Harnadel Kurven etc. ( und noch vieles mehr ).
Deshalb bin ich jederzeit wieder dabei. Natürlich wird es auch noch viele andere tolle Gebiete geben, aber dort hat alles gepasst. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!