... um genauer zu sein ... mit meiner ersten Doppelfahrstunde
Heute war es endlich so weit ... zum ersten mal auf der Fahrerposition eines Motorrades ... was für ein Spaß
Die ersten Anläufe waren zwar etwas wackelig, doch war ich überrascht, wie schnell ich mich verbessern konnte. Die ersten Kreisfahrten, Slaloms und Kurvenfahrten ... hätte das noch den ganzen Abend machen können. Also zumindest von der Motivation her, denn ich muss einräumen, es war schon recht anstrengend bei 30°C in der prallen Sonne. Auf der anderen Seite natürlich deutlich besser als bei Minusgraden.
Ich freu mich jedenfalls auf meine zweite Fahrstunde morgen Mittag!
In der Tat, ein schöner Tag heute. Denn zusätzlich kam von meinem Händler die Info, dass meine X bereits geliefert wurde und sie im Laufe dieser oder nächster Woche fertig gemacht wird Zwar viel zu früh, aber wen stört es. So kann ich täglich bei meiner Maschine vorbeischauen und mir neue Motivation holen wenn es mal nicht so gut gelaufen ist (und aus meiner Erfahrung heraus wird es zwischendurch genau so eine Phase geben )!
In diesem Sinne ... ich freue mich darauf in ein paar Wochen dieser Community auch als aktiver Fahrer beitreten zu können
Begeisterte Grüße
Halla