Wie Krank kann man sein

Wahnsinn das Video......!

Also, ich interpretiere das Video eigentlich so, dass der Mopedfahrer links nach seinem Gefuchtel plötzlich total verzögerte (wie ich hier schon lesen konnte, reicht es natürlich den Gashahn zurückzuziehen). Ich könnte mir gut vorstellen das der Dosen- Fahrer nicht rechtzeitig reagiert hat/ konnte und deshalb drauf ist! Wäre es ein ganz agressiver gewesen, wäre er vermutlich weitergefahren......

Egal wie´s war, Hammervideo!!!

LG der Andy

Meine ersten Gedanken dazu teilen sich mit denen von Harry! Ohne den kompletten Sachverhalt zu kennen, verkneife ich mir meinen Kommentar zum Verhalten des Moppedsfahrer. Da waren sicher zwei Idioten auf der Straße unterwegs, die beide besser zu Fuß gehen sollten. Wahrscheinlich gab es da gleich zwei Kurzschlusshandlungen, aber welche war jetzt die dümmere..??

Eindeutig der, der auf der Strasse gelandet ist, war jetzt der Dümmere.

Man muss schon sagen, dass der Moppedfahrer ganz schön provoziert hat. Das Bremslicht am Bike ist auch deutlich zu sehen. Haaallo?! Wie behämmert muss man schon sein in die Bremsen zu steigen, wenn ein Auto direkt einem hinten dran ist? Und das ohne triftigen Grund. So kann schon mal eine Provokation ausgehen.

Hier im Forum sind sich doch die meisten einig: Ohne was fährt man NIE los?

Nie ohne Hirn!

Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

Geil wie cool er erst nach seinem Karren schaut 8-) im Ernst "meilenweit" Platz und die stolpern übereinander WOHL aus Langweile. :clap:

Dass der Moppedfahrer sich dummerweise und vorsätzlich selbst in Gefahr gebracht hat, steht außer Zweifel.

Rechtlich betrachtet hat der Autofahrer allerdings Teilschuld, weil selbiger das Bremsmanöver völlig ignoriert hat. Es gab genug Reaktionszeit, aber das Auto blieb am Gas.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Klar, versteht sich von selbst.

Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

Falsch verhalten haben sich beide.

Der Moppedfahrer hat provoziert. Der Autofahrer hat sich bestimmt auch ein Stück weit provozieren lassen.

Aber in solchen Situationen kann man als Moppedfahrer nur den Kürzeren ziehen. :character-oldtimer:

Das bringt es schon ganz gut auf den Punkt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!