Unfall- Was kostet mich das?

  • #11

    also eventuell könnte ich dir bald eine S mit Frontschaden anbieten :P


    Morgen kommt der Sachverständige.
    Ich hab ins Helmfach eine 12V Steckdose gebaut. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich die rausmachen soll bevor der Sachverständige kommt. Auf der einen Seite ist es ja schon Wertsteigernd aber ich weis halt nicht wie das ist wenn man selber an der Elektrik war ...ob der das gut findet.
    Was meint ihr?


    lg

  • #12

    Raus mit der Steckdose.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    Hallo,


    erst ist das wichtigste das Dir nichts passiert ist. Deinen Beiträgen entnehme ich, dass Du Vollkasko, nutze sie doch dafür ist da. Ich bin bei der HUK und einen Tarif bei dem ich einen "Bums" frei habe, d.h. danach nicht hochgestuft werde, kostet auch nicht viel mehr...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #14

    Besorgte Grüße auch von mir.


    Solange bei Dir den Umständen entsprechend nichts bleibendes in Bezug auf einschränkende Lebensqualität widerfahren ist, wird die Zeit es richten.


    Wünsche Dir, daß du schnell wieder aus diesem Tal kommst und deine Wünsche für danach in Erfüllung gehen können.


    Durchhalten und die richtigen Entscheidungen treffen.
    P.S. Das aktive Forum hilft.

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • #15

    Gerade war der Sachverständige da. Hat mich doch ein bisschen gewundert wie der zu Werke gegangen ist : Er hat 10 Fotos gemacht, davon 4 vom KmStand und der Rahmennummer - Das wars -. Ich musste ihn großteils auf die Schäden hinweisen weil er sie nicht gesehen hat. Dass der Lenker verbogen ist meinte er kann man fotographisch nicht darstellen. Dann hat mich gefragt "Umgefallen ist sie nicht?" - Nein ein Passant hat sie gefangen :roll: (ich bin auf der Autobahn in ein Auto gefahren)


    Naja wie auch immer. Was ich mich jetzt noch gefragt hab: Wenn er jetzt den Schaden tiefer schätzt als er wirklich ist und ich das machen lasse, zahlt dann die Versicherung die Rechnung oder nur den geschätzten Betrag? und zahlt sieh es auch wenn es über den Wert des Motorrads geht?


    lg geko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!