Tour im nördlichem Umland am 13.07

Hallo Rentner und Chrissi.

Schade das Ihr als Berliner Treffenurgesteine verhindert seid. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, wir werden schon einen anderen Termin hinbekommen. :pray:
    Da mein lediertes Handgelenk ganz passabel geworden ist werde ich dann auch zu euch in den Kreis der NC-ler stoßen, nur weiß ich nicht ob dieses Jahr noch. Vorerst muss jedoch das Fremdfabrikat (Ur-F 650 von 97 - 35kw) für Ausflüge herhalten, und das tut sie auch :clap: .

Gute Besserung Chrissi und dir Rentner schönen Urlaub.

mfg Berndte

Hallo Benrdte, da Chrissi, Martin und ich, bei schneefreien Straßen auch im Winterhalbjahr fahren, gibt es noch genug Gelegenheiten für eine gemeinsame Tour. :dance:

@ Chrissi, sieh zu, dass das Bein und die NC bis Mitte August wieder OK sind, für entspannte gemeinsame Touren. Ein Grillen mit Dimpel wäre dann ja auch noch drin. :D :D :D

Hallo Rentner

Das ihr im Winter aktiv seid habe ich schon gelesen. Mein derzeitiges Motorrad ist mit einer Jahreszulassung versehen und das wird sich beim Kauf einer NC sicher nicht ändern. Demnach steht gemeinsamen Ausfahrten im Winter nichts entgegen.

lg. bis dann mal
    Berndte

schließe mich der morgigen tour vielleicht auch noch an kann es aber noch nicht mit sicherheit sagen

-Berndte
    -Rene + Sozia und eventuell 2 Bekannte
    -Andi
    -Norb
    -?Steffen
    -
    -
    -

VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

Alles schick, bestes Wetter für eine Ausfahrt. Bis gleich.

Gruß, Martin

Ich bin in einem Stück wieder zu Hause angekommen. Es hatt mir mit euch viel Spass bereitet. :clap:
    Ich kann nur hoffen, das ihr mit meiner Streckenwahl und mit meinem Fahrstil zufrieden gewesen seid.

bis zum nächstem mal
    Berndte

Schöne tour gewesen kann man jeder zeit wieder machen

VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

• SirWill

Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!