Hallo zusammen.
Ich werde am Samstag den 13.07 eine kleine Runde (ca 200km) im nördlichem Berliner Umland drehen. Sollte wer Lust verspüren mich zu begleiten, meldet euch. Hier die Eckdaten:
-Treffpunkt 10 Uhr an der Shelltankstelle in Hennigsdorf, leicht zu finden für die aus Spandau kommen, Adresse:
Spandauer Allee 7, 16761 Hennigsdorf
-Abfahrt 10.30 Uhr über Velten, Germendorf, Hohenbruch, Sommerfeld, Herzberg, Vielitz, Lindow nach Rheinsberg
-von dort aus über Zechliner Hütte und Dorf Zechlin nach Kunsterspring, dort eventuell eine Bowu am Imbiss einschieben
-danach über Neuruppin, Altruppin, Herzberg, Wustrau nach Fehrbellin (nette kleine Eisdiele am Rhin, Ideal für einen Kaffee)
-im Anschluss dann über Hakenberg, Linum, Kuhhorst, Börnicke, Grünefeld, Paaren nach Schönwalde (Spandau-Eiskeller)
-Auflösung an der dortigen HEM-Tankstelle (Falkenseer Straße 162, 14621 Schönwalde-Glien) und Weiterfahrt nach belieben.
Sollte für Samstag Dauerregen angesagt sein, fahre ich natürlich nicht. Bewölkung schreckt mich aber nicht ab. Mein Fahrstil ist als eher gemütlich, aber nicht bummelnd zu umschreiben.
Meldet euch wenn Ihr Lust und Zeit habt.
mit der linken zum Gruße
Berndte